Erster Kinderwunsch

Erster Kinderwunsch

Fotogalerie

Redaktion

 

von Dutschess  am 31.01.2019, 16:46 Uhr

Ab wann gewohnter Zyklus

Ich weiß ja nicht ob es eine Fehlgeburt war oder eine Abtreibung - geht von oben nicht SO genau hervor, falls es eine Abtreibung war kannst / darfst du nach der ersten Blutung wieder normal Hormonell verhüten. War es eine FG und du erhoffst dir einen Zyklus kann das dauern. Hatte nach der AS nach knapp 6 wochen wieder meine erste Periode, danach sschwankten meine Zyklen zwichen 26 und 29 Tagen mittlerweile sind wir bei 27-28 Tagen relativ zuverlässig angekommen. Gedauert hat es gute 6 Monate.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch

Ab wann gewohnter Zyklus

Hallo Ich hatte einen Schwangerschaftsabbruch in der 8 Woche und nach dem Eingriff bekam ich meine Periode 6 Wochen später. Meine Frage ist ob jemand hier Erfahrung hat und weiß wann ich wieder mit meiner gewohnten Zyklus Länge (28) Tage rechnen kann... liebe ...

von Melina500 30.01.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Zyklus

Schwangerschaft feststellen bei unregelmäßigem Zyklus

Hallo, ich habe einen sehr unregelmäßigen Zyklus. Beim letzten Mal dauerte es 7 Wochen und dann verschrieb mir mein KiWu Arzt Primolut Nor. Nun plane ich in den nächsten Tagen die Inseminierung. Wie stellt man bei einem unreglmäßigen (verspäteten) Zyklus die ...

von blue624 27.01.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Zyklus

IUI Zyklustag

Ich bin 40 Jahre alt, mein AMH liegt bei 0,97. Ich mache nun eine IUI mit Gonal F. Heute ist mein 4. ZT. Meine Ergebnisse von Heute waren: 3 Follikel rechts (davon ein Follikel 11,22mm) und 6 kleine Follikel links Progesteron = 0,8 Estradiol = 277 Tag 2 und 3: Gonal F ...

von blue624 20.01.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Zyklus

Is der Zyklus unregelmäßig?

Hallo meine lieben, Ich habe mal wieder eine Frage. Mein Zyklus war immer ziemlich genau 1-2 Tag hin oder her. Seit 4 Monaten verzieht es sich oft um 4-5 Tage. Jetzt bin ich mir nicht sicher ob dies schon zu einem unregelmäßig Zyklus zählt und ich mir Sorgen machen muss? Ob ...

von Tina-susanne 01.01.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Zyklus

2. Zyklushälfte und Gelbkörperschwäche

Hallo zusammen, nachdem bei uns seit mittlerweile 2,5 Jahren noch imner keine Schwangerschaft zustande gekommen ist, waren wir in der Kiwu-°Klinik. Es wurde ein Kontrollzyklus gemacht und bis auf einen etwas zu niedrigen Progesteron-Wert in der 2. Zyklushälfte war alles ...

von ReFuchs 26.12.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Zyklus

Laaanger Zyklus

Hi ihr lieben. Ich habe ohne Ende Zyklusprobleme. Die sind bei mir immer extrem lang. Mein FA hat mir letztes Jahr September/Oktober rum MP und Folsäure verschrieben um das etwas einzupegelen. Dann habe ich mit ovu's gearbeitet wo ich dann festgestellt hatte, dass ich nur ...

von Anika87 13.12.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Zyklus

Eissprungauslösende Spritze- Zyklus verkürzt?!

Hi zusammen, Ich Habe das erste mal Den Eisprungs durch mit Ovitrelle ausgelöst. Die Spritze habe icham 8.11. abends gesetzt, Eisprung somit ca am 10.11 (ZT15) Nun habe ich gestern Abend/ heute Nacht meine Periode überraschend bekommen (ZT24/25)was ja für eine verkürzte 2. ZH ...

von TaBi86 21.11.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Zyklus

Homöopathie um Zyklus mit ES

Hallo, Hatte vor 8 Wochen eine FG in der 38SS und warte vergeblich auf einen Normalen Zyklus mit ES. Habt 5 Tage leichte Blutungen dann 10 Tage Pause und dann wieder 5 Tage Blutungen, 10 T Pause...jetzt wieder Leichte Blutungen.... Was kann ich tun um einen normales Zyklus ...

von Birgit_Halb 19.11.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Zyklus

Zyklus total durcheinander?

Hallo, ich sollte eigentlich am 20.10 mein Eisprung haben ( hab vor paar Monaten Pille abgesetzt. Seit 3 Monaten üben wir ) der Zyklus war immer regelmäßig. Hatte halt den Cb test am 20.10 gemacht. Kein Eisprung. Letzten Freitag hätte ich eigentlich meine Periode bekommen ...

von brini83 04.11.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Zyklus

Re: Neuer Zyklus, neues Glück

Hallöchen Mädels auf geht's vorgestern und heute GV gehabt und morgen ES Meine frag gibt es Mädels die vor dem ES schwanger geworden sind Oder gibt's sowas nicht??? Lieb gefragt

von mucki83 02.11.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Zyklus

Die letzten 10 Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.