Erster Kinderwunsch

Erster Kinderwunsch

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Lizzlie am 20.04.2022, 2:18 Uhr

7 Tage drüber + PCO

Das ist aber kein Linien raten ziemlich eindeutig der Test. Herzlichen Glückwunsch

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch

PCO und Kinderwunsch

Hallöchen! Ich hab mich hier heute angemeldet um Gleichgesinnte zu suchen. Seid einem Monat habe ich die Diagnose „PCO“ gesichert.

von Meloi 25.03.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort: PCO

Kinderwunsch mit pcos Syndrom

Hallo, ich habe mal eine Frage ich nehme fast seit einem Jahr Famenita 100mg 2 Wochen lang und 2 Wochen lang nicht. Ich habe mir auch ovulationstest geholt jeden Monat hat es mir 2 tage lang eisprumg angezeigt habe auch 3 tage gewartet bist ich die Famenita nehmen kann aber der ...

von Celine tulies 07.03.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort: PCO

PCOS und Kinderwunsch

Hallo! Ich habe PCOS. Sollen mein Mann und ich erstmal so probieren schwanger zu werden oder sollen wir lieber gleich eine Kinderwunschklinik aufsuchen, damit ich Medikamente und so bekomme? (Bin in der ganzen Materie bisher völlig ...

von SeeFee100 27.02.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort: PCO

PCO Syndrom + erster KW

Hey Ich habe Montag angefangen meine ersten Letrozol zunehmen. Dürfte entscheiden ob ich in eine Kinderwunsch Klinik will oder wir probieren es so fürs erste. War bis dato seit letzten Jahr Sept. ohne Periode. Vor ca 2 Wochen die ...

von Fabiennem 06.02.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort: PCO

Pco - Stimu mit Gonal F

Hallo zusammen. Ich (26j) haben mit meinem Mann seit über 1 1/2 Jahren Kiwu. Vor knapp 9 Monaten wurde bei mir Pco festgestellt. Habe schon 2 Clomizyklen hinter mir. Jetzt bin ich in einer kiwuzentrum. Dort habe ich am ZT3 mit Letrozol angefangen bis ZT 7 eingenommen. Us am ...

von Lena202 31.01.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort: PCO

PCO und seit über 1 Jahr keine Periode

Hallo ihr Lieben, Ich habe mich in diesem Forum angemeldet, weil ich mich gerne mit jemandem austauschen möchte - schon doof wenn man sich nicht stressen will und deshalb niemandem sagt, dass man schwanger werden möchte - da hat man keine Freundinnen zum quatschen

von Phoebs93 18.01.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort: PCO

PCO Clomifen

Hallo zusammen, Hat jemand von euch bereits Erfahrungen mit Clomifen sammeln können? Ich nehme Clomifen und Metformin seit einem halben Jahr. Gestern war ich beim Frauenarzt und wollte eine Überweisung in eine Kinderwunschklinik haben. Er meinte zu mir ich soll mich ...

von NuschK 06.01.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort: PCO

Schilddrüsenunterfunktion und PCO

Hallo ihr Lieben, Hat jemand von euch auch ne Schilddrüsenunterfunktion? PCO wurde bei mir ebenfalls diagnostiziert Ist jemand trotz der beiden Probleme schwanger geworden? Freue mich auf eure Rückmeldungen

von NuschK 24.12.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: PCO

PCO und MYO-INOSITOL

Hallo, Vielleicht gibt es hier jemanden der mir ein MYO-INOSITOL Produkt empfehlen kann oder generell von seiner Erfahrung damit berichten kann :)? Wurde mir auch hier im Forum empfohlen und heute vom Arzt abgesegnet;). Ich nehme bereits Mönchspfeffer und der Zyklus hat ...

von Mango123 23.11.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: PCO

Kinderwunsch - Blutwerte - PCO?

Hallo Leute, wir versuchen seit 1 Jahr, schwanger zu werden. Ich bin 39 Jahre alt. Was haltet ihr von den Werten? Blutabnahme am 5. ZT: LH 15,7 IU/I (Normwert bis 12,6) FSH 8,2 IU/I 17 beta Östradiol 114 pg/ml Prolaktin 14,3 mikrogr/l Testosteron 0,17 ng/ml SHBG 100 ...

von nougat1982 07.11.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: PCO

Die letzten 10 Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.