Erster Kinderwunsch

Erster Kinderwunsch

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Ninchen321 am 19.04.2022, 23:41 Uhr

ES+9 und Unterleibsschmerzen

Muss das einfach mal loswerden.

Bin jetzt im 2. Zyklus ohne Pille und im 1. ÜZ
Bei wahrscheinlich ES+9/10

Da ich meinen Zyklus kaum kenne, weiß ich nicht wann oder ob ich einen Eisprung hatte.
Mein letzter Zyklus dauerte 30 Tage.

Seit heute Abend habe ich Unterleibsschmerzen, als würde jeden Moment die Mens kommen. Doch die sollte erst am Sonntag oder Montag kommen. Also in 5-6 Tagen.

Test heute war negativ. Allerdings ein 25er und kein Morgenurin.

Ansonsten kann ich nur leicht empfindliche Brustwarzen bemerken. Andere Symptome bleiben aus.

Werde in ein paar Tagen nochmal testen.

Wäre natürlich der Hammer, wenns im ersten Zyklus direkt geklappt hätte.

Ich bin total aufgeregt.
Ich war noch nie schwanger und das ist alles so neu für mich.

Wem gehts ähnlich?

Und ab wann konntet ihr positiv testen?

 
1 Antwort:

Re: ES+9 und Unterleibsschmerzen

Antwort von Lana1987 am 19.04.2022, 23:57 Uhr

Drücke die Daumen, dass es jetzt einfach geklappt hat!
Kann aber auch gut sein, dass Dein Körper eben erst wieder lernen muss wie alles hormonell funktioniert und Du PMS hast. Da bleibt nur abwarten. Viel Glück!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch

Unterleibsschmerzen aber keine Periode

Guten Morgen ihr Lieben, Meine Periode ist seit einer Woche überfällig und seither habe ich auch Unterleibsschmerzen, so als würde meine Periode jeden Moment kommen. Leider ist der Schwangerschaftstest negativ. Hattet ihr dies schon mal? Was könnte dahinterstecken? Liebe ...

von Resi.22 30.03.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Unterleibsschmerzen

SST positiv, unterleibsschmerzen wie bei mens.

Hallo ihr lieben, Ich melde mich wieder diesmal, endlich mit einem positiven SST! getestet gestern mit MU, periode hätte morgen einsetzen sollen. Jetz mein Anliegen, ich habe unterleibsschmerzen, als würde ich meine ...

von Vanessa0909 28.03.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Unterleibsschmerzen

Ständige Unterleibsschmerzen

Hallo liebe Mädels, ich mal wieder Seit ich am 16.03 einen positiven Schwangerschaftstest gemacht habe (hab meine Tage nicht bekommen, war da ca. 2 Tage überfällig) habe ich ständige, mensähnliche ...

von Denise Sara 22.03.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Unterleibsschmerzen

Unterleibsschmerzen - 6 Wochen nach Ausschabung

Hallo zusammen, ich habe im November 2021 die Diagnos missed abortion bekommen. Die Ausschabung erfolgte dann am 23.11.21. Der HCG war Mitte Dezember nur noch bei 43. Ich habe am 24.12.21 dann auch meine 1. Periode wieder bekommen, diese verlief auch ganz normal. Seit dem ...

von Sabrina260303 04.01.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Unterleibsschmerzen

Unterleibsschmerzen SST negativ

Hallo ihr lieben, Vielleicht kann mir jemand helfen oder ihr kennt das auch. Ich habe vor 3 Monaten die Pille abgesetzt. Es besteht Kinderwunsch Habe nur 1 mal die Blutungen gehabt.. Dann wo alles mit zervixschleim und so nach ES ...

von LeonieBuddy 09.12.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Unterleibsschmerzen

Unterleibsschmerzen 8 Tage vor Periode?

Hallo ihr Lieben :) Ich bin ganz aufgeregt. Eigentlich sollte die Chance nicht allzuhoch sein,da wir Coitus Interruptus hatten, aber ich habe seit ZT 20 ein Drücken, Pieksen und Ziehen im Unterleib und ein angespanntes Gefühl in der Gebärmuttergegend. Zusätzlich hatte ich an ...

von kristin97 12.09.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Unterleibsschmerzen

Unterleibsschmerzen

Hallo liebe Community :) mein Freund und ich haben nun einige Monate versucht, schwanger zu werden, leider jedoch erfolglos. Ich habe Folsäure und und und genommen, Temperatur gemessen, Clearblue Advanced benutzt. Diesen und mindestens kommenden Monat haben wir aufgrund ...

von carina1993 09.07.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Unterleibsschmerzen

Pille abgesetzt jetzt unterleibsschmerzen

Hallo zusammen ich hätte mal eine Frage ich hab am 11.06 meine letzte Pille eingenommen hab dann am gleichen Tag noch meine abbruchsblutung bekommen die ging Ca 7 Tage. Jetzt habe ich seit 2 Tagen starke unterleibsschmerzen und ...

von Sandra2093 04.07.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Unterleibsschmerzen

Unterleibsschmerzen

Hallo ihr lieben. Bin neu dazu gestoßen. Wir sind im 1 üz, habe mir stark vorgenommen, alles sehr gelassen zu nehmen, ganz nach dem Motto, wenn es klappt super, wenn nicht auch ok. Nun ja.. ES war am 6.1.21 und habe seit gestern den 10.1. Unterleibsschmerzen, mal mehr mal ...

von Wunsch021 11.01.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Unterleibsschmerzen

Eisprung und Unterleibsschmerzen?

Hallo, hier bin ich wieder einmal. Ich hatte heute morgen bereits erwähnt dass ich einen konstanten Smiley auf den CB Ovulationstests hatte und wir haben bereits davor fleißig geherzelt.. nur finde ich komisch dass ich seit einer guten Stunden kräftige Unterleibsschmerzen habe. ...

von Dt1970 09.12.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Unterleibsschmerzen

Die letzten 10 Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.