Erster Kinderwunsch

Erster Kinderwunsch

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Samira2610 am 19.04.2022, 17:39 Uhr

Langer Zyklus

Hallo zusammen,

Ich bin ganz neu hier unter euch und brauche einfach mal ein paar nette Worte.

Ich war heute beim Frauenarzt, da mir im Dezember 2021 Blut abgenommen wurde und dort mitgeteilt wurde, dass der TSH Wert zum schwanger werden zu hoch sei.

Heute war ich dann beim Frauenarzt und legte ihm auch meine Temperaturkurve vor (positiver LH Test am 07.04.22, seit 09.04. Höhere Basaltemperatur bis dato).
Er ignorierte dies völlig und schloss schon von vorn herein aus, dass es sich bei meinem flauen Magen um eine Schwangerschaft handeln könne.

Für ihn läge mein 50 Tage Zyklus mit hoher Wahrscheinlichkeit nur vor, da mein TSH zu hoch wäre (3,34). AMH lag bei 14,4 - es gäbe kein "zu hoch".
PCO ist ausgeschlossen, da Eierstöcke und die anderen Hormone gut aussehen.

Nun hat er heute nochmals Blut abnehmen lassen und testet die Werte auf TSH und Progesteron.

Ich mag zwar sehr neu in der Materie "Ich möchte ein Baby" sein. Aber irgendwie habe ich mich hier von dem Arzt unzureichend behandelt gefühlt.

Habt ihr Ideen, auf was ich den Arzt noch ansprechen könnte?

Liebe Grüße
Samira

 
Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch

Eisprung? Verwirrender Zyklus

Hallo ihr lieben, Vielleicht könnt ihr mir weiterhelfen  Ich weiß momentan gar nicht wo mein Eisprung war? Verrückter zyklus bei mir Am Zyklustag 14 hatte ich eine rosa Blutung und hatte am nächsten Tag einen Anstieg der Temperatur, danach ist sie wieder etwas ...

von RainbowHope 18.04.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Zyklus

Abbruchblutung ab wann neuer Zyklus?

Hi Also hatte am Mittwoch Schmierblutung, Samstag Schwangerschaftstest 2x positiv plus hcg 19,9 Abends fingen starke Blutungen an bis einschließlich heute mit Gewebsresten. Es ist wohl eine Abbruchblutung. Leider hat es nicht geklappt. Hab das Gefühl es läuft und läuft ...

von LadyG88 13.04.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Zyklus

Zyklus-Wie lange warten

Hallo, ich brauche heute mal eure Hilfe. Ich hab am 23.10.21 meine Pille abgesetzt. Mein Zyklus kam auch immer pünktlich. Jedoch seit 6.4.passiert nix. Hab auch Brust spannen...mehr nicht...schwangerschaftstest am 9.4. war negativ. Wann sollte man einen Arzt aufsuchen? Ab wann ...

von Sabine1704 10.04.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Zyklus

1. Zyklus nach Pille

Hallo ihr lieben, ich habe vor nem knappen Monat die Pille abgesetzt. Um so ein bisschen zu sehen, was mein Körper so fabriziert, habe ich Ovus genutzt. Positiv waren die vom 20. auf den 21.3.. Bisher keine Mens ins Sicht. Würdet ihr schon einen SST machen, oder noch warten? ...

von ButterflyB 06.04.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Zyklus

Pille abgesetzt im 2 Zyklus Schwanger

Hallo Ihr Lieben, Ich habe meine letzte Pille am 10.12.21 genommen. Bekam meine 1 Periode verspätet am 18.01 ungefähr 5 Tage lang. Die 2 Periode war am 28.02 auch wieder ca 4-5 Tage lang und wieder verspätet. Am Dienstag den 29.03 stellte sich dann raus das ich 4+1 Schwanger ...

von KaderSara 05.04.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Zyklus

Klapperstorchtee trotz regelmäßigem Zyklus

Hallo an Alle mit regelmäßigem Zyklus die Klapperstorchtee getrunken haben. :) Ich habe mal eine Frage: Hat bei euch der Klapperstorch etwas verändert? Welche Erfahrungen habt ihr? Ich habe schon immer, egal ob mit oder ohne Pille, einen Zyklus von 28 Tagen. Meine ...

von sweetmissi84 04.04.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Zyklus

Zykluschaos

Hallo Ich hatte ja letztens über die komische Mens berichtet. Iwie war die ja ultra schwach, udn mit Pause. Diesmal ging sie nur einen Tag aber dafür für meine Verhältnisse Stark, da ich immer schwache mens habe (generell mittelstark), wenn sie so anfängt, dauert sie generell ...

von girl 26.03.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Zyklus

Zykluskurve

Hallo ihr lieben. Bis vor kurzen war ich eine stille Leserin und trau mich jetzt auch Mal zu schreiben... Habe eine Frage , kennt sich jemand mit der Zykluskurve aus und kann mir etwas zu meiner Zykluskurve sagen ? ...

von Mama Babywunsch 26.03.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Zyklus

unregelmäßiger Zyklus trotz normaler Hormonwerte

Hallo, ich habe seit diesem Jahr ein Kinderwunsch (frisch dabei). Da ich immer schon einen unregelmäßigen Zyklus (Zykluslänge schwankt) hatte, habe ich meine Hormone bei meiner Frauenärztin checken lassen und Sie hat meinen Zyklus per Ultraschall begleitet. Nun waren alle ...

von Alea672 18.03.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Zyklus

Ovulationstest positiv - Zykluskalender setzt ES trotzdem erst in paar Tagen

Hey ihr Lieben. :) Ich verfolge meinen Zyklus mithilfe vom Messen der Basaltemperatur + Ovulationstests in der Femometer App und hier auf der Webseite. Nun meine Frage: Die Femometer App den ES für heute aufgrund vom positiven Ovu gestern vorhergesagt.. Ich habe alle Daten ...

von annaxm 14.03.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Zyklus

Die letzten 10 Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.