Erster Kinderwunsch

Erster Kinderwunsch

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Tunisiagirl am 31.03.2016, 16:21 Uhr

4-5 Tagen überfällig

Hallo ihr Lieben ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen..bin seit 4-5 Tagen überfällig und mein Zyklus liegt bei 27/28 Tagen. Hab z.Z ein ziehen in den Leisten, leichte Übelkeit ich bin sehr müde ( schlafe so ca. 8 Stunden) und habe seit 4 Tagen einen cremig-weißen Ausfluss....ach ja und Unterleibsziehen als wenn die rote Woche jeden Moment kommt..aber sie kommt einfach nicht..habt ihr eine Ahnung was das sesein könnte?? Würde mich über eure Antworten seeeehr freuen.... :-D

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.