Erster Kinderwunsch

Erster Kinderwunsch

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Tunisiagirl am 31.03.2016, 16:21 Uhr

4-5 Tagen überfällig

Hallo ihr Lieben ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen..bin seit 4-5 Tagen überfällig und mein Zyklus liegt bei 27/28 Tagen. Hab z.Z ein ziehen in den Leisten, leichte Übelkeit ich bin sehr müde ( schlafe so ca. 8 Stunden) und habe seit 4 Tagen einen cremig-weißen Ausfluss....ach ja und Unterleibsziehen als wenn die rote Woche jeden Moment kommt..aber sie kommt einfach nicht..habt ihr eine Ahnung was das sesein könnte?? Würde mich über eure Antworten seeeehr freuen.... :-D

 
7 Antworten:

Re: 4-5 Tagen überfällig

Antwort von Sunny06 am 31.03.2016, 16:36 Uhr

Hallo Tunisiagirl, hast du denn schon einen SST gemacht?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 4-5 Tagen überfällig

Antwort von Tunisiagirl am 31.03.2016, 19:00 Uhr

Hab ich noch nicht Sunny06..ich habe ein wenig Angst das es wieder nicht "gefunzt" hat :'(

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 4-5 Tagen überfällig

Antwort von Sunny06 am 31.03.2016, 20:09 Uhr

Das glaube ich, aber so hast du Gewissheit und weisst was los ist

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 4-5 Tagen überfällig

Antwort von Tunisiagirl am 31.03.2016, 20:50 Uhr

Hast ja Recht...warte noch das WE ab und wenn dann meine rote Woche immer noch nicht da ist, stehe ich meiner FÄ auf der Matte

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 4-5 Tagen überfällig

Antwort von Sunny06 am 31.03.2016, 22:15 Uhr

Ich könnte nicht bis nach dem Wochenende warten dafür ist die Neugierde viieelll zu groß&515;

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 4-5 Tagen überfällig

Antwort von jastepha am 05.04.2016, 13:53 Uhr

Hallo sunny...weist du schon was? Ich dreh hier auch durch habe eben ein Beitrag verfasst und hoff auf Antwort.
Hast du einen test gemacht?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 4-5 Tagen überfällig

Antwort von Tunisiagirl am 05.04.2016, 16:57 Uhr

Mens kam immer noch nicht und bin daher zu meiner FÄ und die sagte das mein ES verschoben hat...und das mein ES wahrscheinlich Sonntag stattgefunden hat...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2022 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.