Erster Kinderwunsch

Erster Kinderwunsch

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Sunny06 am 30.03.2016, 10:27 Uhr

Blasenentzündung

Hallo ihr Lieben, ich hatte letzte Woche meinen Eisprung lt CB Ovu, weiss nicht genau wann, da der Test 4 Tage positiv war, mal stark, mal nicht so stark. Jetzt habe ich Zystitis kann mir jemand sagen ob die Einnistung( falls es geklappt hat) beeinträchtigt oder gefährdet ist? Danke für jede Antwort

 
6 Antworten:

Re: Blasenentzündung

Antwort von Stuff84 am 30.03.2016, 13:41 Uhr

Was soll denn mal stark und nicht so stark heißen? Bei Ovus gibt's eigentlich nur positiv.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Blasenentzündung

Antwort von Sunny06 am 30.03.2016, 13:43 Uhr

Ich hab die von CB, es waren 4 Tage jedes mal ein Smiley zu sehen, nur die Striche am Teststreifen waren nicht immer gleich klar. Am Donnerstag war er viel dunkler als am Freitag

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Blasenentzündung

Antwort von Stuff84 am 31.03.2016, 8:22 Uhr

Hört man bei den CB nicht nach dem Smiley auf zu testen?

Also die Blasenentzündung hat keinen Einfluss auf eine Einnistung, sollte aber wirklich vollständig behandelt werden.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Blasenentzündung

Antwort von Sunny06 am 31.03.2016, 9:24 Uhr

Doch, eigentlich kann man beim ersten Smiley aufhören, aber ich war neugierig und wollte sehen wie lange er positiv bleibt.

Ok, dann bin ich froh, aber ich glaub es hat nicht geklappt, hatte noch keine Anzeichen von Einnistung oder sonst was

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Blasenentzündung

Antwort von Stuff84 am 31.03.2016, 9:32 Uhr

Die spürt man auch nicht und Anzeichen verursacht sie auch nicht ;-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Blasenentzündung

Antwort von Sunny06 am 31.03.2016, 10:21 Uhr

Sorry, bin total augeregt mache mir zu viele Sorgen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.