Erster Kinderwunsch

Erster Kinderwunsch

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Lizzlie am 10.06.2021, 7:29 Uhr

2. Zyklushälfte 16 Tage, wann SST

Laut HCG Tabelle sind an Es +14 die 25 er Test sicher .
Natürlich kann das von Frau zu Frau auch variieren, aber zwingend auf MNT warten um ein sicheres Ergebnis zu erhalten , halte ich für Quatsch. Es geht ja um die wWerte nach + Eisprung. Und wenn du den genau bestimmt hast, solltest du an es+14 ein sicheres Ergebnis erhalten

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch

2. Zyklushälfte langer als 16 Tage?

Mein körper ist ein seltsames teil. Mein mann u ich üben seit okt letzten jahres. Bisher hat es noch nicht geklappt. Ich verwende die temp methode u seit zwei monaten zusetzlich den persona computer. Mein zyklus ist bei 28-30 tagen. Und die 2. Hälfte des zyklus ist immer bei ...

von Ossi29 14.08.2011

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Zyklushälfte, Tage

Ratlos zweite Zyklushälfte

Ihr lieben.. Ich habe eine Frage. Beschäftigt mich jetzt doch sehr Ich habe seit drei Zyklen immer circa 6 Tage nach meinem Eisprung GV mit meinem Partner. Danach ist das Sperma immer rötlich und es scheint mir wie eine Blutung. ...

von Pinuschki 14.05.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Zyklushälfte

Eibläschen 2te zyklushälfte

Huhu War heute beim utraschall und da sagte meine Frauenärztin ich hätte Schöne viele eibläschen am Eierstock das hätten ältere Frauen nicht mehr. Ich dachte die eibläschen hat man nur in der ersten zyklushälfte weil sich daraus dann der Eisprung bildet oder wie?

von Lumpine13 08.04.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Zyklushälfte

Zweite Zyklushälfte zu kurz, Einnistung quasi unmöglich?

Hallo zusammen Bin ganz frisch angemeldet und jetzt im zweiten ÜZ. Werde allerdings diesen Monat schon 35 und es wäre meine erste SS. Daher bin ich natürlich entsprechend ungeduldiger... Ich überwache erst seit zwei Monaten meinen ...

von Silverlights_86 02.04.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Zyklushälfte

Verhalten 2. Zyklushälfte

Hallo ihr lieben Wir verhaltet ihr euch in der zweiten Zyklushälfte? Seid ihr enthaltsam mit rauchen und Weinchen/Sektchen? Oder gönnt ihr euch hin und wieder das abendliche Glas Wein

von Pinuschki 18.02.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Zyklushälfte

Tipps Lippenherpes 2. Zyklushälfte

Hallo zusammen, vielleicht hat jemand einen Tipp für mich. Pünktlich ab Eisprung bekomme ich unangenehme Lippenbläschen, weil mein Herpers sich wieder meldet. Außerdem Pickel um Mund / Kinnbereich. Es nervt, ist unschön und vor allem echt unangenehm. Ich hatte schon seit ...

von majalino 22.01.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Zyklushälfte

2. Zyklushälfte

Hallo Zusammen, meine 2. Zyklushälfte dauert ca 11-12 Tage. Ist das zu kurz? Habe mit darüber ehrlich gesagt noch nie Gedenken gemacht und nun etwas von Gelbkörperschwäche gelesen. Meine Periode beginnt nach den 11-12 Tagen auch oft mit Schmierblutungen, ehe sie dann richtig ...

von Herbstblatt 11.01.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Zyklushälfte

Lange 2. Zyklushälfte normal?

Hallo Zusammen, ich bin es nochmal wollte nochmal konkret wg der langen Hochlage fragen Wer von Euch hatte denn auch Hochlagen von mehr als 16 ...

von LisaSara92 25.11.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Zyklushälfte

1. & 2. Zyklushälfte

Hallo Ladies :), Ich habe mal eine Frage bezüglich meiner Zyklushälften. Mein Zyklus ist „relativ“ schwankend von einer Länge zwischen 27 - 34 Tagen. Das liegt jedoch nur an der ersten Zyklushälfte. Ich habe die letzten Monate mit Ovulationstest den ES getestet. Er ist ...

von Blondiie 10.11.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Zyklushälfte

Zweite Zyklushälfte zu kurz...

Hallo ihr lieben, Ich melde mich mal wieder. Wir konnten soeben ÜZ 5 verabschieden.. Ich habe Hashimoto aber die Werte sind gut eingestellt. Seit 2 Wochen nehme ich Femibion ohne Jod zur Unterstützung. Mein Problem: mein ES habe ich immer erst zwischen dem 18-19 Tag und ...

von kirsche22 20.10.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Zyklushälfte

Die letzten 10 Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.