Erster Kinderwunsch

Erster Kinderwunsch

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von SamSum am 19.03.2017, 3:39 Uhr

1. ÜZ - Achtung lang

Huhu ihr Lieben,

Ich habe mich soeben angemeldet und will mich kurz vorstellen.

Wir sind jetzt im 1. ÜZ, haben fleißig geübt und nun habe ich Regelschmerz seit ca 1 Woche, doch es kommt nichts. Bin jetzt 5 Tage überfällig, wir wollten uns keinen Druck machen, aber haben trotzdem getestet - negativ :(
Ich weiß, es kann dauern bis sich der Zyklus wieder eingepegelt hat, aber trotzdem ist man ja irgendwie aufgeregt... kann mir einer sagen was da los ist?

Alles ist ganz aufregend, neu und spannend, vor allem bin ich so ungeduldig :(

Liebe Grüße

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.