Elternforum Erster Kinderwunsch

SST Urin - Hilfe

SST Urin - Hilfe

Anka!

Beitrag melden

Guten Morgen, ich brächten eure Hilfe. Bin nun bei nmt +2 und würde nun gerne endlich testen. Ich bin heute morgen um 6:30 aufgewacht und war noch zu müde um zu testen bzw. dachte, dass ich noch mal eine Weile schlafe. Allerdings falsch gedacht. Konnte nicht schlafen und hab nach Morgenurin gegooglet. Dort bin ich dann darauf gestoßen, dass zwischen 2 Toilettengängen 4 Stunden Zeit vergehen soll, um zuverlässig testen. Jetzt sind es 1,5 Stunden später und meine Blase platzt gleich. Muss dringend aufs Klo. (Nichts getrunken). Wann soll ich denn dann testen? Zwei Stunden kann ich nicht mehr warten.

Denisa17

Beitrag melden

Antwort auf Beitrag von Anka!

Teste einfach ! Ich habe den ersten Urin morgens genommen & war positiv.

Anka!

Beitrag melden

Oh. Ich sehe ich hab vergessen zu schreiben, dass ich um 6:30 Uhr auf der Toilette war. Also die Chance auf Morgenurin hab ich dummerweise verstreichen lassen. Die Frage ist jetzt ob ich vier Stunden warten muss um neu zu testen. Weil ab da der hcg wert wieder vorhanden ist. Danke aber schon mal für deine Antwort

Denisa17

Beitrag melden

Ich hab beim Gyn kurzzeitige gearbeitet & wir haben auch mittags SS Test gemacht... & ich hielt auch einige positive in der Hand....

Sissi04

Beitrag melden

Hallo Man sagt das man Morgenurin vor nmt benutzen sollte. Wenn du dir sicher bist nmt+2 zu sein, solltest du auch mit Mittagsurin testen können. Lg

Siggi03

Beitrag melden

Hallo, wollte mal fragen ob du getestst hast und wenn ja wie das ergebnis war?

Anka!

Beitrag melden

Antwort auf Beitrag von Siggi03

Hey, komisch - ich dachte ich hätte schon geantwortet. Also das hab ich auch, aber scheinbar hab ich verpeilt auf senden zu drücken. war wohl etwas durcheinander. Der Test war positiv.