Erster Kinderwunsch

Erster Kinderwunsch

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Bams86 am 27.11.2020, 9:24 Uhr

1. ICSI suche mithibbeler

Hey, ich bin jetzt Pu +10 und dieses Warten macht mich irre . Ich hoffe so sehr das es geklappt hat. Traue mich noch nicht zu testen, hab Angst das es zu früh ist. Der Bluttest ist am Dienstag, dass ist ein Drahtseilakt für die Nerven

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch

ICSI

Hallo Zusammen, Am 24.10.20 hatte ich Punktion (9 Follikel) am 29.10.20 hatte ich den Transfer (1 Eizelle wurde leider nur befruchtet) am 05.11.2020 Transfer +8 positiv getestet(2 x Clearblue Digital) , heute Transfer +11 negativ getestet(Clearblue digital) und bräunliche ...

von Jessieee 08.11.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ICSI

Schwanger nach 3. ICSI? WUNDER?

Hallo, am Mo,den 9.9.2020 fand meine Punktion statt.Leider waren bis auf eine alle unreif. Diese lies sich befruchten und wurde mir am Mi, den 9.9.transferiert (4-Zeller mit B Qualität).Wir waren sehr enttäuscht über die Ausbeute haben nicht an einen Erfolg geglaubt.Pünktlich ...

von Mammil85 20.09.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ICSI

2 ICSIs und 1 Kryo negativ - hoffnungslos

Hallo ihr Lieben, ich hoffe, dass mich hier jemand aufbauen kann bzw. ähnliche Erfahrungen gemacht hat. Seit August 2018 besteht bei uns Kinderwunsch, nachdem es 6 Monate nicht geklappt hat, wurde bei meinem Mann ein sehr schlechtes Spermiogramm festgestellt, das auf einen ...

von Nadja86 30.08.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ICSI

Erste icsi total verunsichert

Hallo allerseits, Ich hatte am 13.8 meine Eizellenentnahme und war da schon verzweifelt, als mir gesagt wurde, dass nur 1 von 2 (trotz stimulation!!) brauchbar ist. Tatsächlich konnte diese befruchtet werden und ich bekam einen 4zeller am 15.8. eingesetzt. Am 15. Sollte ...

von Bine080984 24.08.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ICSI

3. ICSI

Hallo ihr Lieben, in wenigen Wochen starten wir mit unserer 3. ICSI. Natürlich freuen wir uns,dass es wieder losgeht, aber es ist auch etwas Angst dabei. Die zwei bisherigen ICSI's haben leider nicht den gewünschten Erfolg gebracht. Das erste Mal konnten fünf Eizellen ...

von Vivien29 17.07.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ICSI

Icsi #2

Hallo miteinander, Seit 2 Monaten lesen ich und mein Partner, es hat uns bei vielen Fragen geholfen. Leider haben wir die erste Icsi ohne Erfolg, da die Eizellen schlechte Qualität hatten, deshalb konnten wir nicht weitermachen. Deshalb unsere Fragen. Hat das jemand ...

von Magu 11.07.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ICSI

ICSI Kiwu Klinik Remscheid

Hallo, ist hier zufällig jemand der Erfahrungen mit ICSI hat und / oder mit der Kiwu Klinik in Remscheid? Ich hatte letzten Donnerstag eine ICSI und bin jetzt in der Zeit des Abwartens... was habt ihr in dieser Zeit gemacht....? Freue mich von Euch zu ...

von Nanni81 05.07.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ICSI

Stärke der Stimulation bei Icsi

Ich warte ja nach meiner FG nun auf meine Tage, um dann wieder mit der Stimmu für die Icsi zu beginnen. Bei der vorherigen Icsi habe ich sehr krass auf die Stimulation reagiert und es wurden 26 Eier entnommen. Davon aber könnten mit IVF GAR keine Eier befruchtet werden ...

von Schollelise 29.05.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ICSI

Kinderwunsch - Erfüllung durch Icsi Behandlung

Hallo liebe Mitstreiter, mein Name ist Sandra und ich bin 27 Jahre alt. Eigentlich war ich immer eine Stille Mitleserin, doch nun habe ich das Bedürfnis mich auch mal zu Wort zu melden. Ich haben gerade unsere 2. Icsi hinter uns und ich bin nun am Tag 13 nach ...

von Sandratgmd 22.05.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ICSI

Icsi 1. Versuch

Hallo, Am Freitag, 7.2.20 hatte ich Punktion. Am Montag, 10.2.20 hatte ich den Embryotransfer. Die ersten 3 Tage hielt ich das anraten der Klinik, alles etwas langsamer anzugehen und mich auszuruhen, so gut ich konnte ein. Seit einigen Tagen habe ich eine Art ziehen im ...

von Sonmic 14.02.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ICSI

Die letzten 10 Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.