Erster Kinderwunsch

Erster Kinderwunsch

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Clairechen94 am 09.11.2020, 19:41 Uhr

Ovulationstest seit zyklustag 10 positiv

Hallo, ich brauche mal andere Meinungen zu meinem Ovulationstest. Wie gesagt seit dem zyklustag 10 sind sie doch schon recht positiv. Seit 3 Zyklen ist mein eisprung am 7 oder 8. Des Monats. Aber diesen Monat sind sie dauerhaft positiv. Was kann das sein? Hilfsmittel zyklustee, mönchspfeffer und vitamine mit Folsäure. Im Bild sind 20er Tests. Danke schon mal für eure Antworten :)

Bild zum Beitrag anzeigen
 
3 Antworten:

Re: Ovulationstest seit zyklustag 10 positiv

Antwort von Meellii am 09.11.2020, 20:53 Uhr

Vielleicht solltest du es mal mit Ovulationstest probieren, die eine geringere Sensivität haben.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ovulationstest seit zyklustag 10 positiv

Antwort von Ani1661 am 09.11.2020, 21:52 Uhr

Schwanger kannst du nicht sein?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ovulationstest seit zyklustag 10 positiv

Antwort von Jani14091982 am 10.11.2020, 6:16 Uhr

Nur der letzte ist positiv. Die Testlinie muss genauso stark wie die Kontrolllinie sein oder stärker. Das ist nur auf dem letzten so. Alle anderen sind negativ.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch

Zyklustag 9 OVU positiv

Moin ihr Lieben, Mein Zyklus spinnt etwas. Bin heute Zyklustag 9. und dachte, da ich laut App noch Zeit habe (letztes Monat stimmte sie) fängst mal an. Hab den Clearblue mit 2 Tagesbestimmung. Und siehe da, grinst mich ein Smiley an. Im Foto habe ich euch mal die App die ...

von Shoshiro 05.10.2020

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Zyklustag, positiv

Zyklustag 37 sst negativ ovu positiv

Hallo Ich bin neu hier und bräuchte euren Rat. Ich bin heute bei Zyklustag 37 und keine Mens in Sicht. Habe schon sst gemacht vorgestern und der war negativ. Nun habe ich mal seid paar Tagen ovu Test gemacht (onestep) die waren am Anfang schwacher und heute deutlich positiv? ...

von Cassia87 29.09.2019

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Zyklustag, positiv

Positiver Ovulationstest an Zyklustag 8

Hallo Ich bin gerade etwas verwirrt. Nachdem vor 3 Monaten beim Frauenarzt eine Erhöhung von männlichen Hormonen und Prolaktin festgestellt wurde, habe ich 2 Monate Aristelle bekommen zusätzlich Dostinex wegen dem Prolaktin Wert. Seit Absetzen der Pille trinke ich ...

von Dusty-rose 23.08.2017

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Zyklustag, positiv

Pille abgesetzt, 47 Zyklustag, 1ster sst positiv 2ter negativ

Hallo Ich habe die Pille abgesetzt und nun ist es schon der 47 Zyklustag und immer noch keine Periode. Meine Brustwarzen sind sehr sensibel und ich habe seit einigen Tagen leichtes Unterleibziehen. Dachte meine Periode ist im ...

von Pineappleismyfavourite 24.05.2017

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Zyklustag, positiv

Zyklustag 36 und Ovu erneut positiv?

Hallo ihr Lieben, ich bin verwirrt und brauche dringend professionelle Hilfe ;) Normalerweise habe ich einen Zyklus von etwa 30 Tagen, manchmal 29. Vor zwei Monaten hatte ich einen Abgang an ZT 48, danach einen normalen Zyklus von 30 Tagen. So, diesen Monat habe ich ...

von EmTiKa 24.09.2016

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Zyklustag, positiv

Positiver Ovutest 3 Tage nach Absetzen von Clomifen ?

Hallo zusammen, ich habe seit 4 Wochen mitgelesen und wollte mich jetzt an Euch wenden, weil ich ein bisschen verzweifelt bin. Ich habe PCO und sollte deshalb Clomifen einnehmen. Das habe ich 5 Tage getan und die letzte vor 3 Tagen genommen. Der Ovutest von ClearBlue war ...

von Lisella 08.11.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort: positiv

Test positiv?

Hallo ihr Lieben! :) Um es relativ kurz zu machen, meine Freundin hat heute Morgen einen Clearblue Schwangerschaftstest gemacht & wir sind beide etwas verunsichert. Links ist ein Strich zu sehen, jedoch nicht wirklich deutlich sichtbar. Was meint ihr? Hat jemand euch ...

von Jones977 07.11.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort: positiv

Test positiv?

Meint ihr das ist ein positiv oder eine VL? Seltsam bin heute es +8 uns habe diesen streifen auf dem one step entdeckt. Zu dem habe ich seltsamen schleim der weiß aber wenig spinnbar ist meint ihr ich könnte auf gutes hoffen . Den test habe ich jetzt mittags ...

von Blume2290 07.11.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort: positiv

Test erst positiv, dann negativ

Hallo. Ich hätte letzte Woche Donnerstag/Freitag meine Regel bekommen sollen und habe dann Samstag morgen zwei unterschiedliche Tests gemacht. Beide waren eindeutig positiv (einer digital einer normal). Die Freude war riesig. Die Brust spannt, der Bauch ziept.... also alles ...

von Schanin87 05.11.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort: positiv

Es+8/9 leicht rosa sb. Wer hatte das auch+war positiv?

Brauche dringend Ermutigung hatte diesen monat einen bestätigten eisprung nach vielen monat ohne und habe seid dem Unterleibsschmerzen die ich sonst nicht habe. Eben dann gaaanz leicht rosa beim abwischen. Habe heute ...

von Bitter_sweet 05.11.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort: positiv

Die letzten 10 Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.