Erster Kinderwunsch

Erster Kinderwunsch

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Sonnenstrahl30 am 09.11.2020, 16:33 Uhr

Ovu Experten gesucht

Hallo Mädels,nach meinem MA im April üben wir seit Juni wieder fleissig. Ich habe jetzt den dritten Monat CB advaced , bisher hat er mir östrogenanstieg und Max angezeigt allerdings kam mir komisch vor das kurz nach dem ersten Max Mittelschmerzen kam und dann einige Zeit später bekam ich sehr viel zervix aber richtig weiß und cremig als wäre ein Pfropf abgegangen oder so, alles am Max Tag. Im letzten Monat hatte ich mal parallel dazu günstige Ovus (25iger) verwendet und die waren ein Tag vor cb richtig fett positiv, am Tag danach war dort lh gesunken und ich bekam meinen mittelschmerz. Jetzt bin ich bissel ratlos wem ich glauben schenken sollte. Ich muss dazu sagen das wir immer bis Eintrag nach Mittelschmerzen sowieso alle 2 Tage Herzchen setzen. Nur jeden Tag möchte ich nicht, will ja Spaß dabei haben . Nur interessieren würde es mich trotzdem. Vielleicht kennt sich einer von euch mit den Ovus besser aus. Liebe Grüße

 
Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch

Ovulationstest Hilfe/Empfehlung

Hallo ihr Lieben, ich habe diesen Zyklus das erste mal mit Clearblue lila getestet. Funktioniert gut. Zu gut. Ich habe seit 6 Tagen einen blinkenden Smiley...ich tippe, dass er auf das Östrogen reagiert und dass das bei mir zu früh ansteigt. Das nervt mich etwas...(oder??) Ich ...

von Lill3 09.11.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ovu

Positiver Ovutest 3 Tage nach Absetzen von Clomifen ?

Hallo zusammen, ich habe seit 4 Wochen mitgelesen und wollte mich jetzt an Euch wenden, weil ich ein bisschen verzweifelt bin. Ich habe PCO und sollte deshalb Clomifen einnehmen. Das habe ich 5 Tage getan und die letzte vor 3 Tagen genommen. Der Ovutest von ClearBlue war ...

von Lisella 08.11.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ovu

Ovulationstest nach Spirale ziehen - Gelbkörperhormonschwäche??

Hallo, ich bin neu hier. Mein Partner (27) und ich (25) planen nun unser 1. gemeinsames Kind. Ich kann es kaum glauben. :-) Leider habe ich mich mit Zyklus und co. nie wirklich beschäftigt. Ich trage derzeit eine Hormonspirale, welche am 16.11. gezogen wird. Ich habe ...

von Dreamwuki 06.11.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ovu

CB ovu / Testamed Verwirrung!

Hallo, Ich schreibe das erste mal hier und würde gerne eure Erfahrung mit Testamed und CB digi erfahren. Ich bin etwas verwirrt weil mir der CB digi am Freitag einen lächelnden smiley gezeigt hat. Am Donnerstag hatte ich leider nicht getestet aber ich hatte mittelschmerz ...

von ChriMee 01.11.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ovu

Dauerhaft 2. Ovu Strich & SS Symptome trotz Mens

Dauerhaft erhöht?! Mein Eisprung war vor 11 Tagen.. mit Zervix / Libido Erhöhung / Starker Mittelschmerz wie immer. Meine Periode hatte ich nur 2 Tage, und 2 Tage zu früh am 6.10. Seid der letzten Regel, alle möglichen SS Symptome! Kurzatmigkeit am schlimmsten! Habe ab ...

von Kimarieee 31.10.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ovu

Ovutest negativ aber Zervix gut

Hallo ihr Lieben! Ich habe eine Frage und würde mal euren Rat einholen wollen. Habe die letzten Tage jeden Morgen zur selben Zeit einen Ovutest gemacht der immer negativ war. Aber mein Zervix ist seit gestern und vorgestern genauso wie er um die Zeit vom ES sein sollte. ...

von Rosy09 30.10.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ovu

Was genau sagt das Smiley vom CB Ovu-Test aus?

Guten Morgen ihr Lieben, ich hoffe, ihr haltet mich nicht für doof, aber ich muss das jetzt mal fragen, mein Freund und ich sind mittlerweile sehr verwirrt was das Smiley bei dem Ovulationstest von Clear Blue angeht Wir sind noch ...

von Milaleksej85 29.10.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ovu

Frage zu den Ovus

Hi ihr Lieben. Ich benutze diesen Zyklus das zweite mal die Ovus. Im letzten waren sie nicht so dick im Strich. Diesen Zyklus sind sie ziemlich deutlich. Mein Zyklus liegt sonst bei ca 28/29/30 Tage. Wie lange können denn die Ovus so positiv sein? Über mehrere Tage? So ...

von vannii 23.10.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ovu

Ovutest 22 Tage Hoch

Hey ihr Lieben, hattet ihr auch schon einmal, dass der Clearblue Monitor 22 Tage am Stück hoch angezeigt hat? Auf den Teststreifen sind immer im Wechsel zwei dicke Striche und dann wieder nur ein dicker Strich. Ich finde das total ...

von Saessen93 23.10.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ovu

schwanger! pos. ovu und test

halli ihr lieben ich wollte euch gerne meine ovus vom eisprung bis zum pos. schwangerschaftstest zeigen, für wen es vlt intressant wäre. anmerkung ich müsste sensiblere ovus nächstes mal nehmen deshalb sind die um den eisprung nicht ganz positiv geworden ich muss sagen ...

von Sabsijay23 21.10.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ovu

Die letzten 10 Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.