Erster Kinderwunsch

Erster Kinderwunsch

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Schollelise am 29.05.2020, 18:03 Uhr

Stärke der Stimulation bei Icsi

Ich warte ja nach meiner FG nun auf meine Tage, um dann wieder mit der Stimmu für die Icsi zu beginnen.

Bei der vorherigen Icsi habe ich sehr krass auf die Stimulation reagiert und es wurden 26 Eier entnommen. Davon aber könnten mit IVF GAR keine Eier befruchtet werden (obwohl ich schnell schwanger werde ohne künstliche Befruchtung) und von den 9 Icsis fünf, wovon nur zwei zu Blastos wurden.
Ausbeute war also echt schlecht und es folgte eine FG (Ursache ist wohl eine Monosomie und Trisomie).

Nun meine Frage an euch: Meine FÄ wäre bereit weniger stimulieren, damit es nicht wieder so viele Eier werden.
Meint ihr, das wäre besser, weniger zu stimulieren und dann (?) wäre die Quali besser?
Stimmt diese Schlussfolgerung mit Qualität-weniger Eier und viele Eier-geringere Quali?
Ich habe da widersprüchliches gelesen.

Da wir Social freezing machen wollen, sind natürlich mehrere Eier auch wirklich gewollt....

 
2 Antworten:

Re: Stärke der Stimulation bei Icsi

Antwort von vegeta-bunny am 29.05.2020, 21:30 Uhr

Ich hatte bei meiner 1. ICSI Behandlung 17 Eizellen, davon 15 reife, davon 12 befruchtet und habe 2 Blastos zurück bekommen. Wir haben nichts einfrieren lassen.

Meine beiden Blastos werden in den nächsten Wochen geboren.

Laut Arzt damals war die ganze Behandlung ein Traum Ergebnis.

Ich war nicht zu doll stimuliert, eher im Rahmen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Stärke der Stimulation bei Icsi

Antwort von Schollelise am 02.06.2020, 15:41 Uhr

Herzlichen Glückwunsch zu deinen Zwillingen .
Ich werde nun mit 150 Gonal stimuliert, mal schauen...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.