Erster Kinderwunsch

Erster Kinderwunsch

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Fru am 07.03.2016, 15:50 Uhr

1 ICSI geplant, Nebenwirkungen der Hormone

Als einzige Nebenwirkung hatte ich Gewichtszunahme. Das hatte man mir vorher schon "vorausgesagt"...die Kilos blieben, auch nach der Schwangerschaft...auch das wurde mir vorher "versprochen" :-D aber den Preis habe ich gern bezahlt.
Eine Überstimmulation kann man ja "verhindern" oder zumindest das Risiko minimieren, dafür geht man ja regelmäßig zur Kontrolle und die Medis werden dementsprechend verringert oder erhöht.

Gefühlsschwankungen hatte ich keine, für mich war die ICSI ein Spaziergang...(allerdings war ich sehr unbedarft und wurde "ins kalte Wasser geschmissen" was fürs Seelchen sicher gut war.


LG

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch

Sichere Verhütungsmittel ohne Hormone

Hallo ihr Lieben :) Ich würde gerne mal eure Erfahrungen mit Hormon freien Verhütungsmitteln hören. Ich nehme seit etwa 10 Jahren die Pille (mit mehrfachen kurzen Unterbrechungen) und würde diese gerne absetzen, weil mir diese ganzen Hormone mehr und mehr Sorgen bereiten. ...

von Zimtstern90 02.03.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Hormone

Wer kennt sich mit Hormonen aus?

Hm vom Expertenforum hab ich leider keine Antwort bekommen... Aber hier sind ja schon einige Experten... ich erzähl mal: wir sind im 5. ÜZ.  Meine Zykluslänge schwankt zwischen 27 und 36 Tagen. Nun habe ich mir ein Feritilitätsmonitor gekauft und den 1. Zyklus ...

von chimica 29.01.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Hormone

Wer fiebert mit erste icsi im Januar

Hallo ihr lieben, Ich habe diesen Monat meinen ersten icsi mit einem Blastozysten-Transfer, der schon am 5 Tag am schlüpfen war. Der Transfer war am 18 Januar. Ich habe gestern Nacht unterleibschmerzen gehabt und dachte das war es. Dann waren die schmerzen weg und jetzt habe ...

von Sisi59 22.01.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ICSI

1 ICSI

Hallo leute Ende dezember beginnt unsere erste icsi. Mein mann ist 25 und ich werde am 23 dezember 25 -.- Jetzt würde ich mich gerne mit gleichgesinnten austauschen. Meine erste frage ist habt ihr zusatzleistung in anspruch genommen, Wenn ja welche? Was kann ...

von wirunddu2016 24.11.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ICSI

Erste ICSI

Hallo ihr lieben,ich hatte erste icsi am 16 Oktober.Nach 3 misslungen iui! Leider wollte der liebe Gott auch diesmal uns nicht beschenken mit einem Baby :( ich hatte insgesamt 14 entnommene Eizellen 5 befruchtet nach dem 5 Tag im Brutkasten blieb nur eine Blastozyste übrig,die ...

von Sweety83 01.11.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ICSI

PCO - nur mit Metformin versuchen oder gleich Hormone?

Hallo Mädels, ich weiss nicht genau, was ich machen soll. Ich habe leichtest PCO und bin zur Zeit wieder auf der Pille und habe auch Metformin bekommen. Als ich das erste Mal abgesetzt hatte, hatte ich 4 von 6 Monaten einen ES, aber kein Gluck :( Die zweite ZH war recht ...

von Tinker1983 30.10.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Hormone

1. ICSI Behandlung

Hallo Ihr Lieben, ich lasse mal wieder was von mir hören... Morgen beginnt endlich unsere erste ICSI Behandlung.. derzeit habe ich noch gemischte Gefühle. Bin nicht so der Freund von Medikamten usw und habe etwas Bammel davor, wie ich auf die Hormongabe reagiere.. Morgen ...

von Murmeltier1 16.10.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ICSI

Hormonelle und Homöopathische Stimulationstherapie Einladung

Hormonelle und Homöpatische Stimulationstherapie Treffpunkt EinladungWer hat denn lust sich im o.g. Treffpunkt auszutauschen?  Alter ist ganz egal!  Gut die Homöopathischen Mädels sind uns mittlerweile abhanden gekommen und fast alle Stimulieren Hormonell, aber gut.  Wer ...

von Saso1974 11.10.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Hormone

zuviele männliche Hormone

Hallo zusammen, Ich habe heute leider vom FA die Info bekommen dass ich erhöhte männliche Hormone haben und deshalb eine Schwangerschaft erschwert wird. Ich habe vor etwa 8 Monaten die Pille abgesetzt. Mein Mann und ich wollten es aber entspannt angehen und haben uns keinen ...

von Sonnenblume214 28.09.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Hormone

1. ICSI

Hallo Ihr Lieben, endlich habe ich mich auch angemeldet...nach langem überlegen...super finde ich auch, dass hier Experten dabei sind:-) So zu meiner Frage: Ich habe am 12.9.2015 meine erste Icsi bzw meinen ersten Tranfer gehabt...vorher wurde ich mit cetroide und gonal f ...

von RosenFee83 17.09.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ICSI

Die letzten 10 Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.