Erster Kinderwunsch

Erster Kinderwunsch

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von MutterHoffnung am 12.05.2011, 19:34 Uhr

~~~ Aktuelles ~~~

Hallo ihr Lieben,

nach etwas längerer Zeit melde ich mich mal wieder.
Ich hatte die letzte Zeit einiges zu tun und irgendwie brauchte ich etwas Abstand.
Und nun melde ich mich mit einer Info, über die sich Bombalurina bestimmt aufregen wird. :)
Ich will euch erzählen wie komisch mein Körper ist.
Wir üben ja bereits seit über einem Jahr und sind gern gesehene Gäste im Kinderwunschzentrum.
Ohne Hilfsmittel dauert mein Zyklus etwa 3-4 Monate. Mit kleinen Hilfsmitteln ist er immer noch ewig lang.
Also schlucke ich normalerweise Pillen und spritze tausend Sachen um den Zyklus in geregelte Bahnen zu kriegen.
Diesen Zyklus über war ich jedoch im Ausland im Urlaub, so dass ich nicht zum US und zur Blutentnahme gehen konnte.
Ich wollte meine Medikamente trotzdem weiternehmen, aber das KiWuZentrum weigerte sich. Ohne Überwachung keine Hormone.
Ich ärgerte mich masslos, weil ich ungern soviel Zeit verlieren wollte.
Nun ja, nach mehreren bösen Anrufen meinerseits musste ich akzeptieren, dass ich nichts bekomme und somit auch nichts passieren wird.
Ich sollte am ersten Tag nach dem Urlaub zum US und zur Blutentnahme kommen.
Ich war nicht sonderlich überrascht als auf dem US nichts zu sehen war, dass einem Ei auch nur nahe kommen würde.
Umso überraschter war ich jedoch, dass die Blutwerte ergaben, dass der ES schon war. Laut den Blutwerten zwischen dem 14 und 15 ZT.

Ist das nicht der Wahnsinn?
Normalerweise glaube ich ja so einen Quatsch von wegen 'Mach dir keinen Stress, dann klappt es schon.' nicht, aber ehrlich gesagt, kann ich mir kaum vorstellen, dass die normale Zyklusdauer nicht etwas damit zu tun hat, dass ich den KiWu diesmal so völlig abgehakt habe.
Ich bin nicht so naiv, um zu denken, dass es diesmal deswegen geklappt hat, schließlich hatten wir sonst auch die gleiche Ausgangslage - auch wenn hormonell herbeigeführt. Aber ich bin schon sehr erfreut über diese Reaktion meines Körpers.

Alles Liebe

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.