Erster Kinderwunsch

Erster Kinderwunsch

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Lotta82 am 12.05.2011, 19:17 Uhr

Zurück vom Arzt und verwirrt

Brauche nochmal einen Rat. Habe ja am Montag schonmal geschrieben das sich in diesem Zyklus zum 1. mal bei mir ein Folikel entwickelt hat. 11. Zyklustag 14mm. Heute am 14. Zyklustag ist er bei 21mm. Ich fand das eigentlich ganz gut, aber meine Ärztin meinte das reicht noch nicht für den 14. Tag und hat mir Gonal gespritzt. Eigentlich dachte ich das ein Eisprung in etwa bei 20mm stattfinden kann.
Vielleicht hat jemand einen Rat.
Lg und Danke!!!

 
2 Antworten:

Re: Zurück vom Arzt und verwirrt

Antwort von MutterHoffnung am 12.05.2011, 21:49 Uhr

So kenne ich das eigentlich auch.
Oder hast sie dir das gegeben, damit es springt?
Ich kenne das Medikament leider nicht.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Zurück vom Arzt und verwirrt

Antwort von Lotta82 am 13.05.2011, 17:41 Uhr

Nein das sollte nicht zum auslösen sein, sondern um das Wachstum weiter zu unterstützen. Naja, Montag habe ich den nächsten Termin. Mal sehen was sie dann sagt.
Danke für deine Antwort. Lg!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.