Erster Kinderwunsch

Erster Kinderwunsch

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Jenny2103 am 12.05.2011, 16:49 Uhr

~~AKTUELL~~

Hallo ihr Lieben,

bin heute ZT 2 Die Alte ist gestern Abend noch pünktlich zum NMT eingetrudelt. Ich will sie nicht mehr

Ich bin gar nicht so doll betroffen wie sonst da wir nur einmal herzeln konnten in der heißen Phase. Dennoch habe ich so festgestellt, dass man uns Mädels hier i.d.R. in zwei Gruppen aufteilen kann. Die einen kommen und sind recht schnell wieder weg oder eben die, die dann direkt mal 1 Jahr oder so hier sind. Weil so nen Mittelding von 5 Zyklen oder so hab ich hier noch nicht so ofrt erlebt. Naja, ist ja auch egal.

Ich bin nun in den 9., jaaa der 9. ÜZ , gewandert.
Wir wollten so gern ein Sommerbaby 2011, vielleicht wirds ja dann ein Sommerbaby 2012 (hoffentlich---wobei gerne auch schon Frühling 2012).

Wie siehts bei euch aus? Gehts euch gut?

LG,
Jenny

 
2 Antworten:

Re: ~~AKTUELL~~

Antwort von Schnecke_81 am 12.05.2011, 16:58 Uhr

Hallo,

weiß was du meinst.
Ne Freundin hat anger. sie bekommt im Dez. das 3. Kind. Sie meinte so bald sie mit ihrem Mann drüber spricht ist sie schon schwanger.
Bin im 3 ÜZ aber fühl mich nicht als ob es geklappt hat, testen will ich aber noch nicht. Denke im 3. ÜZ lass ich es jetzt mal langsam angehen.
Aber so ne Baby-Kugel wie mal sie ja überall sieht wäre sooo schön.
Naja, ich freu mich jetzt erstmal riesig über den Heiratsantrag und mach fleißig Pläne.

Auch sehr schön.
Viele Grüße

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ~~AKTUELL~~

Antwort von sasa78 am 13.05.2011, 7:50 Uhr

Huhu

ich bin heute ZT 13 und müßte die Woche meinen ES haben. Wir haben auch ganz fein Wir hoffen natürlich diesen Monat wieder, dass es endlich geklappt hat. Wir sind jetzt mittlerweile im 6. ÜZ. Wenn ich mir überlege, dass ich Anfang des Jahres (als ich die Pille abgesetzt habe) gedacht habe, dass ich im August mit nem dicken Kugelbauch in Urlaub fahre und es bis jetzt leider immernoch nicht geklappt hat, ist schon deprimierend.

Aber Mädels, auch wenns länger dauert...wir bekommen irgendwann auch so einen schönen Kugelbauch. Unsere Krümel wollen sich eben besonders herausputzen (hach wie die Smileys hier passen )

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.