Erster Kinderwunsch

Erster Kinderwunsch

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von SC2906 am 25.04.2024, 16:47 Uhr

Ovulationstest

Ich hab immer die günstigen von OneStep benutzt und die waren sehr zuverlässig :)

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch

Ovulationstest

Hallo ihr lieben Ich bin etwas verzweifelt Ich habe die Ovulationstest clearblue rosa Ich teste seit dem 10.04 immer morgens, am 11.04 war dann ein Smiley zusehen. Am 12/13.04 war kein Smiley mehr und heute am 14.4 war da wieder ein smiley. Meine Periode war am 20.3 und mein ...

von Emmi48772 14.04.2024

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Ovulationstest

Ovulationstests schon positiv oder doch negativ

Huhu, was denkt ihr? Schon positiv oder negativ? Das sind die Ovus von gestern und heute. Für den jetzigen Zeitpunkt finde ich sie aber tatsächlich viel stärker als sonst..(1 Tag nach Periode gestartet) Ich hatte 3 Tage ca richtig hellrote, aber nicht allzustarke, Blutungen ...

von Rielie 09.04.2024

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Ovulationstest

Basaltemperatur und Ovulationstests stimmen nicht überein

Hallo Nachdem ich beim letzten Versuch im Oktober beim zweiten Zyklus schwanger wurde, hatte ich leider Anfang Dezember eine Fehlgeburt. Seitdem versuchen wir es weiter. In diesem Zyklus habe ich erstmals zum ...

von MaggieH 08.04.2024

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Ovulationstest

Ovulationstest untere Linie leicht zu erkennen

Hallo zusammen, ich habe seit einem Jahr meine Periode nicht mehr und einen Kinderwunsch. Heute habe ich seit längerem mal wieder einen Ovulationstest gemacht (die letzten male hatte er nur einen strich) und bei dem heutigen Test war die untere Linie leicht sichtbar. Laut ...

von Luisa.hutzler 16.03.2024

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Ovulationstest

Ist der OvulationsTest positiv oder negativ??

Hallo:) Ich bin am 27 Zt und habe eben diesen Ovu Test gemacht, ist er positiv oder negativ? Die letzten Zyklen hatte ich den ES auch erst so am 26 ZT- 28 ZT . Also sollten ich und mein Mann es auch später, morgen und die nächsten Tage versuchen ? Denn davor haben wir immer ...

von samara6276 09.03.2024

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Ovulationstest

Digitaler Ovulationstest.. wie lange Fruchtbar?

Hallo, Ich teste seit einigen Tagen mit dem Digitalen Ovulationstest von Clearblue mit dem Smiley. Seit einigen Tagen ist er negativ, obwohl ich einige Anzeichen für einen Eisprung habe (ziehen.. vermehrter Zervix) .. heute morgen war dann ein stehendes lachenden Smiley... ...

von Kimchiiixiii 29.02.2024

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Ovulationstest

Temperaturkurve und Ovulationstests

Hallo ihr Lieben, nachdem ich gefühlt alle Beiträge gelesen habe und schon ganz viel von euren Erfahrungen lernen durfte, schreibe ich heute meinen ersten eigenen Beitrag. Ich habe im August die Pille abgesetzt und seitdem sehr lange und unregelmäßige Zyklen. Ob und wann ich ...

von Emmi15012 27.02.2024

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Ovulationstest

Premom , Ovulationstest

Hallo zusammen kann mir jemand damit helfen ? Hatte ich diesen Montag einen Eisprung ? Und warum ist mein LH wert dauernd erhöht ? bin am verzweifeln . Letzten Monat lag mein Wert bei 80 und diesen Monat hab ich es nur bis zur 33,5 geschafft . Ich bin jetzt Z19 und meine Werte ...

von Juliii1995 11.02.2024

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Ovulationstest

Ovulationstest

Hallo ihr lieben Ich habe mal eine Frage habe diesen ovulationstest heute gemacht ohne mu Ich bin etwas verwirrt hatte am 1.02. Einen positiven ovu. Laut meinen periodenkalender war mein eisprung am 2.02. Sieht dieser ovu für euch positiv aus ? Danke schonmal

von Lara1256 06.02.2024

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Ovulationstest

Ovulationstestfrage

Ich weiß, dass Tempi messen das sinnvollste wäre, bin aber noch nicht so lange dabei, werde damit anfangen falls es wieder nicht geklappt hat.. Ich mache Ovulationstests, verschiedene zusammen mit ZS Auswertung.. jetzt ist es aber so, dass ich seit Sonntag einen fest stehenden ...

von Ricky07 06.02.2024

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Ovulationstest

Die letzten 10 Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.