Kigakids

KIGAKIDS - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von mama.frosch am 13.05.2008, 9:27 Uhr

@missara/dornröschen

ich kenne viele deiner postings unter letzterem namen.

du steckst in einer gedankenmühle, in der die ganze welt schlecht und nicht vertrauenswürdig ist, hast massive selbstzweifel, und das thema männer/ungewollter körperkontakt bzw. angst davor zieht sich wie ein roter faden durch deine postings.

ich vermute ganz stark, dass es viele eigene ängste sind, die du auf deine kleine tochter überträgst und dass du auch ansonsten schwierigkeiten hast, die welt aus einem anderen als deinem schwarz-weißen (oder sollte ich sagen schwarz-schwarzen?) blick heraus zu betrachten.

ich will es hier mal ganz klar auf den punkt bringen:

kann es sein, dass du selbst sexuelle gewalt erlebt hast? nicht als frage, die du hier beantworten müsstest, nur für dich selbst.
wenn dem so ist, dann such dir bitte schleunigst eine wirklich gute therapeutin. sie wird dir helfen können, wenn du denn bereit bist, zu vertrauen (wobei mir genau das dein hauptproblem zu sein scheint), zur ruhe und zu dir selbst zu finden und diese welt AUCH als einen sicheren und haltgebenden ort erleben zu können.

und was deinen job angeht, der therapien angeblich nicht zulässt: wer soll das mitbekommen ob du eine therapie machst oder nicht?

ich vermute, es geht gar nicht um deinen job sondern entweder suchst du ausflüchte, weil du angst vor einer konfrontation mit dir selbst, oder aber du steckst irgendwie in einer sekte oder einem ähnliche scheiß drin.

wie auch immer, wenn dir dein leben und das deiner tochter lieb ist, dann kümmer dich. denn du wirst nicht umsonst sein, wie du bist und entsprechendes erlebt haben (auch wenn du vielleicht keine zusammenhänge herstellen kannst)

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.