Kigakids

KIGAKIDS - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von fiammetta am 06.11.2005, 22:48 Uhr

@lona71 - Noch etwas...

Hi,

es regt mich auf und stößt mich ab, wenn Menschen sich zu etwas machen müssen, was sie nicht sind. Der Grund, weshalb sie das, was sie vorgeben, nicht sind, ist für mich zweitrangig. Mangelndes Selbstbewußtsein wäre ein Motiv, aber egal warum, es ist immer unehrlich. Ich verstehe also nicht, und vielleicht kannst Du mir das erklären, warum in Deinen Job das "Studium" so herausgehängt wird. Auch hier wieder: es kommt negativ `rüber, nicht im Sinne von Kompetenz und Vertrauenswürdigkeit. Zumindest nicht bei denen, die sich näher mit den Dingen auseinandersetzen. Und ja, es nervt mich sogar und folglich spreche ich es auch an - ich böse Mutti *ironietrief*. Also wieder etwas zum Erklären und zum Selbstreflektieren.

Übrigens könntest Du das hier als Möglichkeit zum Dialog begreifen.

Noch eine Frage: Warum echauffierst Du Dich so über mich, nicht aber über das miese Verhalten Deiner offenbar überforderten Kollegin aus dem Ursprungsthema? Eine sinnvolle Argumentation wirst Du dazu jedenfalls nicht finden. Du könntest nämlich z.B. der betroffenen Mutter Wege aufzeigen, sich gegen diese "Dame" zu wehren oder hackt eine Krähe der anderen kein Auge aus?

LG,

Fiammetta

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.