Kigakids

KIGAKIDS - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von malin78 am 15.07.2010, 13:24 Uhr

@lali77

Warum muss ich die Gesamtsituation beschreiben, wenn es einzig und allein darum geht, ob sich meine Tochter der Sprunghaftigkeit ihrer Freundin anpassen muss oder nicht? Da tut es doch gar nicht zur Sache, dass ich noch ein Baby habe oder wo Playmo gespielt wurde.

DU hast MICH angegriffen und ungefragt Kommentare zu Themen abgegeben, um die es gar nicht ging. Hast irgendwas zwischen den Zeilen gelesen und wild rumspekuliert. Nur weil ich gewisse Dinge nicht erwähne, muss man doch nicht gleich das Schlimmste vermuten (..., dass ich meiner Aufsichtspflicht nicht nachkomme etc.)

Wäre schön gewesen, wenn Du alles gelesen hättest, was ich geschrieben habe. Dann hättest Du auch verstanden, worum es ging. Immerhin haben es auch andere verstanden (s. Beiträge von Charlie+Lola, Tapeten, Mobekka) So unverständlich kann es dann ja auch nicht gewesen sein...

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge

Anzeige

Erfurt

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.