Kigakids

KIGAKIDS - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Mobekka am 14.07.2010, 23:18 Uhr

Besucherkinder - wie macht Ihr das?

Also echt, im ersten Moment, als ich Deine Sätze gelesen habe, dachte ich: Typisch, wieder Montpelle (Sorry ausnahmsweise mal Montpelle). Du hörst Dich echt genauso an!!!

Ich sage meinem Sohn auch, dass er sich Besuch eingeladen hat und dass man sich auch um diesen dann kümmert.

Und ich hab´ das erste Mal bei einem so sprunghaften Kind das Gleiche gemacht, wie Malin. Und hinterher, als der Tag abgelaufen war, hab´ ich mir auch die gleichen Gedanken gemacht und es mir auch so überlegt, wie Tapeten es geschrieben hat.

Wenn er nicht bei einer Sache bleiben kann, darf er sich was anderes aussuchen, aber nicht alle 2 Minuten was anderes, was nämlich dann auch einfach nur auf dem Boden liegen bleibt und abends soll dann mein Sohn sein Zimmer aufräumen. Nee, so nicht.

Er darf sich dann was aussuchen, wobei er eine gewisse Zeit lang bleiben sollte. Und natürlich guckt man auch immer wieder nach den Kindern und fragt, ob sie nicht nochmal gemeinsam was versuchen wollen.

LG

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge

Anzeige

Erfurt

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.