Kigakids

KIGAKIDS - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von mucki+ninchen am 07.03.2008, 8:42 Uhr

@dornröschen

Hallo Dornröschen,

warum hängst du dich immer wieder an kleinen Begebenheiten auf?

Ob das nun richtig war oder nicht kann man im Normalfall sicher diskutieren, aber bei dir ist immer alles so schwarz oder weiß, ohne Grautöne. Du kennst nur Gut und Böse, und im Zweifelsfall für alle anderen nur Böse. Begriffe wie "zum Kotzen" zeugen nicht grad von Niveau - leider!

Man verdammt, sprich diese Themen da an, wo sie hingehören, nämlich im Kindergarten. Ich schreib mir die Finger wund bei Mails für dich und ich hab den Eindruck, du liest sie gar nicht oder vergisst sofort, was ich geschrieben habe. Und vielen hier gehts sicher ähnlich, wenn du die Postings nur so liest, wie sie dir gefallen.

Das Forum ist ja zum Diskutieren da - logisch auch für jeden. Und niemand wird dir das verbieten wollen. Aber ehrlich, du treibst es langsam auf die Spitze!! Wenn du so im Kiga auftrittst, versteh ich die Reaktionen inzwischen auch. Das hält ja niemand lange aus!!

Reiss dich endlich mal zusammen und werd erwachsen und wenn dich was stört, Hände weg vom PC, atme tief durch, zähl bis zehn und dann geh in dich und überlege, ob es wirklich diskutierenswert ist!

Man, dann weisst du das jetzt mit der Caprisonne und gut ist.

Und wenn du meinst, darüber muss man doch mal diskutieren, dann nimm das Telefon in die Hand und ruf an - bei der Elternvertretung, bei der Erzieherin oder der Leitung.

Echt, ich bin ja geduldig, und versuche schon jede Seite zu verstehen, und ich hab mir viel Mühe gegeben, aber manchmal zweifle ich echt ob du das immer so ernst meinst ...

Viele Grüße

Sylvia

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge

Anzeige

Erfurt

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.