Kigakids

KIGAKIDS - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von AllesOK am 01.02.2008, 8:43 Uhr

@dornröschen27

Hallo,

Du hattest auf meine Fragen unten noch nicht geantwortet.

Wie alt bist Du? Wo kommst Du her? Was arbeitest Du und wielange?

Ich habe Dir meine Angaben geschrieben, wäre auch insoweit interessant, dass man sich ein bißchen in Dich hineinversetzen könnte.

LG Sonja

 
1 Antwort:

Re: @dornröschen27

Antwort von dornröschen27 am 01.02.2008, 17:05 Uhr

hi, also ich bin 27, komme aus der ehemaligen ddr, auch wenn man mir es nicht anhört und wir wohnen zwischen fürth und erlangen, in einer kleinen ortschaft. beruflich bin ich vormittags-überwiegend dabei mich weiterzuentwickeln. kannst du damit jetzt weitere aussagen machen?
ich glaube das meiste an dem neuen kindergarten ist der druck, den sie auch gleich schon wieder machen, vom ersten tag an, obwohl mit der leitung eingewöhnung mit begleitperson ausgemacht war. aber meine tochter mag die eine frau, heute haben wir kurz mal vorbeigeschaut und beim gehen, hat meine tochter sie kurz gedrückt..

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.