Kigakids

KIGAKIDS - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von babu am 11.06.2008, 16:11 Uhr

Zwischen 2 stühlen

Dein Sohn ist ganz sicher nicht wegen des Vorfalls krank geworden. Vielmehr war er wohl den ganzen Tag schon so schlecht drauf, weil der Infekt bereits in ihm steckte.

Ich denke nicht, dass es Sinn macht weiterhin auf dem Vorfall rumzureiten, in der konkreten Situation wurde Deinem Sohn doch geholfen. Es werden sich immer wieder Situationen ergeben, die Du nicht beeinflussen kannst. Ich nehme stark an, dass auch im neuen Kindergarten nicht alles nur supertoll laufen wird, wie im richtigen Leben eben auch.

Auch Dein Sohn wird mal schwindeln, etwas nicht zugeben wollen oder lügen. Na und, er ist ein Mensch, und solange es keine pathologischen Züge annimmt ist es sogar vollkommen normal.

Und Du kannst mir nicht erzählen, dass Du Dein ganzes Leben lang immer und überall die Wahrheit gesagt hast.

Nun pflege Deinen Kleinen, den Vorfall wird er schon bald vergessen haben und das solltest Du auch.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.