Kigakids

KIGAKIDS - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von tamtamgo am 24.03.2016, 17:12 Uhr

zweite Meinung

Unbedingt!!!!!!!

Wir waren mit unsere großen (damals 4) bei einem hno nachdem sie immer wieder mittelohrentündung hatte und die Flüssigkeit nicht wegging. Zudem war sie schwerhörig.
Paukenröhrchen und polypen sollten dringend raus...

Zweitmeinung:
Ja.. alles bestätigt aber keine op notwendig... was nötig wäre ist Geduld zu haben. Bei Kindern ist alles etwas eng und der Kopf wächst.. mit 6 bis 7 Jahren ist alles ausgewachsen.

Haben uns gegen die op entschieden. Siehe da!!! Es war genauso wie der zweite hno gesagt hat!!!!! Es dauerte aber wirklich bestimmt ein ganzes Jahr bis alles wieder 100% normal war.
Inzwischen bekommen das Kinder hier kaum noch gemacht weil es sich nicht bewährte. Nur Kinder die massive sprachprobleme deshalb haben oder die Problematik über mehrere winter anhält.

Vlg

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.