Kigakids

KIGAKIDS - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von RoryG am 18.02.2014, 8:45 Uhr

Zur KiGa Geschichte, übergeben usw. (s. weiter unten..)

Also, ich glaube ja auch, das dein Sohn deine Abneigung gegen den Kiga spürt (klingt zumindest so, was Du am Anfang geschrieben hast)! Das unterstützt ihn ja nun nicht gerade in der Lust weiterhin freudig in den KiGa zu gehen. Kinder beobachten unser Verhalten sehr genau und sie spüren unsere Stimmungen sehr gut.

Ich weiss nicht wie alt Dein Sohn ist, aber ich denke er kommt dieses Jahr zur Schule? Wenn Ihr auf den Kiga beruflich bedingt angewiesen seid, dann würde nur ein Gespräch mit Sohn (keine vorgetäuschten Krankheiten) und Kiga (mehr Beschäftigung für Deinen Sohn, ggf. Sonderaufgaben) helfen. Wenn Kiga Euch nicht glaubt, dass er unterfordert ist, würde ich den Kinderarzt aufsuchen.

Ich finde es traurig, das Dein kleiner Mann nicht gerne hingeht und er nur noch auf die Schule hinfiebert! Ich wünsche Euch alles Gute und hoffentlich einen einsichtigen Kiga! Vg, Rory

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Kigakids - Kindergarten:

jetzt ruft mich der KiGa grad schon wieder an.... er hätte sich übergeben...

ich solle ihn holen. Er wäre ja sooo schlapp, hinge nur herum und hätte sich übergeben. Das ganze Wochenende war er fit, das blühende Leben. Er war nun seit 2,5 Wochen daheim. Und jetzt das?!?! Ich kann mir langsman nicht mehr vorstellen, dass er krank ist. Ich ...

von sojamama 17.02.2014

Frage und Antworten lesen

Stichworte: übergeben, KiGa

Wie lange Kita-Verbot nach einmal Übergeben?

Wir sollten heute unseren Sohn aus der Kita abholen, nachdem er sich einmal übergeben hat. Bisher ist er sonst völlig symptomfrei, kein weiteres Erbrechen, kein Fieber, kein Durchfall. Wann schickt ihr eure Kinder wieder in die Kita, wenn sie symptomfrei ...

von smile-ever 20.02.2013

Frage und Antworten lesen

Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.