Kigakids

KIGAKIDS - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

von malo  am 05.11.2011, 19:02 Uhr

Wir haben das gleiche Problem, lösen es anders

Ich habe grad gestern den 5. Geburtstag meiner Tochter gefeiert. Dieses mal bei uns zu Hause. Und mit einem Waldspaziergang hätte ihr meine Tochter nicht locken können.

Also ich habe sie und ihre 5 Freundinnen um halb 3 alle zusammen aus dem Kindergarten abgeholt. Zu Hause warteten schon 3 Cousinen (9, 11 und 25 Jahre), die haben mir geholfen. Dann war erstmal Geschenke auspacken angesagt.

Um halb 4 gab es dann Kuchen und Brause. Danach haben sie erstmal alle in Laylas Zimmer gespielt.

Um 16:15 Uhr sind wir dann raus, in der Nähe ist ein Spielplatz. Dort haben wir dann Sackhüpfen, Eierlauf und Säckchen weitwurf gemacht. Und wir haben der Plumpser geht rum gespielt. Das ging ca. 30 min so, danach haben die 6 noch alleine etwas gespielt, dann wurde es ja schon dunkel und wir sind rein. Drinnen gab es dann noch Topfschlagen, dies hatte sich meine Tochter unbedingt gewünscht.

Um 18:15 Uhr gab es dann Piccolinos zu essen und gegen 19 Uhr wurden dann alle abgeholt. Meine Tochter fand ihre Party super super mega toll und möchte nächstes Jahr wieder zu Hause feiern. Sie hätte auch bei Mci feiern dürfen, aber sie wollte nicht.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.