Kigakids

KIGAKIDS - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Affenliebe am 31.07.2009, 14:04 Uhr

Will sanfte Eingewöhnung aber wie ...

Ich wollte jetzt nicht soooo weit ausholen und einfach nur wissen, wie man eine sanfte Eing. im Sinne von Dr. Posth durchführen kann, da das offenbar in unserem Bundesland nicht so vorgesehen ist.

Also meine Kleine geht in die Krippe seit sie 1,4 Jahre alt ist. Sie leidet ganz schrecklich und weint jedem Morgen, dass sie dort nicht hin will. Sie ist mittlerweile 2,4 Jahre alt. Nun ist es so, dass wir demnächt umziehen müssen und sie demzufolge in eine andere Einrichtung muss. Das wird eine Zumutung für sie werden. Ich will ihr das nicht so einfach antun und sie einfach "reinwerfen" und los gehen. Mein Kind ist definitiv nicht Kitareif und das spürt eine Mutter.

Ich würde mich freuen,einfach nur eine Antwort zu bekommen. Denn Dr. Posth empfielt es zwar dringend aber wie das funktionieren soll, ist mir nicht klar. Habe ich denn einen Anspruch darauf, eine längere Eingew. als zwei Wochen zu bekommen?

AL

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.