Kigakids

KIGAKIDS - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von haasemel am 19.02.2008, 13:53 Uhr

will nicht mehr mit dem kindergartenbus

mit fahren seit der busfahrer geschimpft hat.
angelina fast 4 hat wohl mal geweint und der busfahrer hat sie dann angemotzt. jetzt hat sie angst und will nicht mehr mit. heut morgen bin ich dann mitgefahren und da hat der fahrer noch erzählt wie er gemotzt hat und ich würd sie wohl nicht richtig erziehen. jetzt würd ich mich erpressen lassen von ihr da ich mit fahre. er hat mir nen vortrag gehalten und gesagt er nimmt sie nicht mit wenn sie jammernd reinkommt. da es schon bei anderen kindern probleme mit dem fahrer gab bin ich am überlegen mich zu beschweren. er lässt die kinder auch allein im bus und geht ziggaretten holen. desweiteren fährt er nicht gerad kinderfreundlich, also er rast ziemlich auch um die zeit die er durchs lesen oder ziggaretten kaufen verloren hat rein zuholen. ich weiss nicht was ich machen soll. er darf doch nicht sagen er nimmt sie nicht mit weil sie jammerd und jeden tag mitfahren kann ich ja auch nicht.
was meint ihr dazu

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.