Kigakids

KIGAKIDS - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von 3 L Babys am 09.01.2008, 11:57 Uhr

Wie zahlt ihr euren Kitabeitrag?

Hallo,

ich wollte mal fragen ob wie ihr euren Kitabeitrag zahlt.Habt ihr einen Festbetrag den ihr auch zählt wenn das Kind(bei Krankheit,Feiertagen)nicht in den Kiga geht oder zahlt ihr nur so wie das Kind anwesend ist?

LG Jacqi

 
8 Antworten:

Re: Wie zahlt ihr euren Kitabeitrag?

Antwort von lenamama99 am 09.01.2008, 11:59 Uhr

Hallo,
natürlich mußt du einen festen monatlichen Betrag bezahlen, da die Erz. ja nicht frei bekommen nur weil die Kinder fehlen.

Das einzige, was wir ersetzt bekommen ist das Essensgeld.

LG Ute

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wie zahlt ihr euren Kitabeitrag?

Antwort von Kruemelmama am 09.01.2008, 13:29 Uhr

hallo

zahlen jeden Monat den Festbetrag, egal ob das Kind geht oder nicht, damit wird ja auch der Platz "freigehalten", schliesslich kann der KIGA ja nix dafür, wenn das Kind krank wird oder Urlaub macht, wie Lenamama99 schon schrieb, die Erzieher bekommen ja auch nicht frei nur weil das Kind fehlt.

viele Grüße Antje

PS: was bazahlst du denn???

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wie zahlt ihr euren Kitabeitrag?

Antwort von claudih am 09.01.2008, 13:37 Uhr

es gibt einen moantlichen beitrag, egal ob die kita zu ist, oder man selbst urlaub aht. so ist das bei uns auch mit dem essensgeld.
anderes habe ich noch nicht gehört.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wie zahlt ihr euren Kitabeitrag?

Antwort von sun1024 am 09.01.2008, 13:48 Uhr

Einen festen Monatsbeitrag, anders halte ich das gar nicht für realisierbar, die haben doch auch fixe Kosten.

Vom Essen kann man bei uns die Kinder bis 14 h des Vortages abmelden und zahlt dann kein Essensgeld für den Tag (wird auch keins geliefert).

LG sun

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wie zahlt ihr euren Kitabeitrag?

Antwort von mela_mit_alex am 09.01.2008, 14:05 Uhr

Festbetrag.

Essensgeld wird am Ende des Monats bar gezahlt. und kann bis 8:45 uhr abbestellt werden (wenn das kind krank ist). jeden monat gibts einen essensplan, wo man ankreuzt, wann das kind ein Mittagessen braucht.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Fester Monatsbetrag. o.T

Antwort von berita am 09.01.2008, 16:19 Uhr

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wie zahlt ihr euren Kitabeitrag?

Antwort von 23bianca am 09.01.2008, 19:50 Uhr

Hallo,

Festbetrag monatlich, wobei da der August mit 3 Wochen Schließzeit im Monat weniger kostet, das aber schon umgerechnet ist auf die anderen Monate (also die dann deshalb reduziert), aber jeden Monat was zu zahlen ist.

Wenn man sein Kind mind. 1 Tag vorher für das Mittagessen "abmeldet", weil man es früher holen kommt oder man die Ferienbetreuung nicht braucht etc., dann fällt natürlich das Essensgeld weg.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Fester Beitrag oT / aber LG

Antwort von steffi1972 am 10.01.2008, 19:12 Uhr

steffi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.