Kigakids

KIGAKIDS - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Katrin74 am 14.01.2006, 22:56 Uhr

wie lange schläft Euer Kind?

Hallo,

ich habe auch eine Powertochter(3,5 Jahre). Unsere Tochter schlief noch nie richtig lange (ab der 2 Lebenswoche tagsüber nur 3xca 30 Minuten und nachts ca 11Stunden mit Unterbrechung - was habe ich andere Mütter beneidet, deren Babys tagsüber kaum wach waren als Säugling). Mit zunehmenden Alter wurde es weniger Schlaf und sie ist wirklich nicht müde. Es gibt keinerlei Müdigkeitsanzeichen. Sie legt sich sogar ins Bett, kann aber wirklich nicht einschlafen. Ihr Einschlaffenster liegt zur Zeit bei 21.30 bis 22 Uhr und dann schläft sie bis 7 Uhr. Tagsüber schläft sie auch im Kiga ca 1 Stunde.
Abends hilft auch kein Einschlafritual, dieses hat früher super gewirkt und sie war um 20 Uhr im Bett bis 7 Uhr, jetzt braucht sie aber nicht mehr Schlaf. Und dabei bin ich abends von der Arbeit ausgepowert. Zum Glück schläft Ihr Bruder (2,5 Jahre) schon um 20 Uhr.

LG Katrin

PS: Spannende Filme aus dem Abendprogramm schauen wir nur noch auf Video.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge

Anzeige

Erfurt

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.