Kigakids

KIGAKIDS - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Schätzelein am 18.09.2012, 15:10 Uhr

Wie kriegt Ihr Eure Kinder zu Bett??

Abends haben wir in dem Sinne keine feste Zeit, ca 20.00/20.15 Uhr schläft der Kleine. Die Zeit vorher ist unterschiedlich. Manchmal tüddelt er nur rum, bis er dann endlich mal im Bad steht und sich die Zähne putzt. Manchmal macht er sofort mit und es geht rucki zucki mit Waschen, Geschichte lesen usw. Es ist wirklich immer unterschiedlich.
Morgens lass ich ihm seine Aufwachzeit. Geht mir ja auch nicht anders...manchmal spring ich aus dem Bett und manchmal hör ich nicht mal den Wecker. Ich stehe auf jeden Fall immer sehr früh auf, damit ich schon mal soweit fertig bin. Aber ich weiß was du meinst, es kann manchmal nervtötend sein, alles drei mal zu sagen, hinterherzurennen, wenn die Kinder morgens oder auch abends nicht so mitmachen, wie man es gerne hätte. Aber ich glaube, es ist auch das Alter, da gibt es viele wichtigere Dinge zu tun.... Mein Sohn ist 4,5 Jahre alt. Was er so alles zu erledigen hat, während ich versuche ihn in den Schlafanzug zu bekommen...manchmal unglaublich...
LG

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.