Kigakids

KIGAKIDS - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Charlie+Lola am 12.06.2011, 23:11 Uhr

Wickeln im Kindergarten gesetzlich nicht erlaubt?

"Sie erfüllen dort ihrer Aussage die gesetzlich vorgeschriebenen Anforderungen nicht."

Da würde ich mal bei der Stadt anrufen.
Halte ich für Bullshit, aber es gibt bestimmt nix was es nicht gibt. Unser Kiga war da ehrlicher mit der Aussage "das ist nicht unsers" aber erst lange nach Kigastart.......................manchmal frage ich mich warum mit Alten Menschen und Kindern eigentlich so arrogant umgegangen wird.
Aber nun gut war ja nicht Thema.

Frag beim Träger, die werden dir weiterhelfen.
Wenn es für dich schon klar ist das es ein No go wäre zu drängen und eine Alternative an Kiga da ist würde ich den wählen.

Aufgrund meiner Erfahrungen die ich gemacht habe würde ich den Kampf den ich hatte nicht noch mal kämpfen müssen.
Aber da wußte ich es nicht vorher das es Thema werden könnte..........."ist ja alles kein Problem"

Wer so offensichtlich schon ein Problem damit hat, und sich auf Gesetze beruft in so einem intimen Entwicklungschritt vom Kind, sollte mein Kind nicht betreuen.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.