Kigakids

KIGAKIDS - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Giulii92 am 21.01.2013, 20:37 Uhr

wichtige frage..

Hallo zusammen..

Hab mal ne ganz wichtige frage..
Und zwar hab ich heute Morgen vom Kindergarten einen Anruf bekommen das der Kindergarten diese Woche geschlossen hat da ein Rohr oder so geplatzt ist und überall Wasser ist und die decke bröckelt..
So Sie haben uns für die Woche einen notkindergqrten angeboten wo sie die Turnhalle nutzen können.
Frühstück müssen wir den Kindern mitgeben ist ja auch kein Problem Mittag Essen wird ganz normal gegessen..
Nur es gibt keine schlaf Möglichkeiten in der Turnhalle die Erzieherin sagte so nach dem Motto "wenn die Kinder beim spielen einschlafen bleiben sie halt auf dem Boden liegen" meine Tochter wäre von morgens halb 8 bis um 16 Uhr dort und das ohne schlaf?? Oder gar auf dem Boden??
Dann stört mich das die Erzieher sich abwechseln und vielleicht nicht die Bezugspersonen von laura dabei ist und dann ohne schlaf!!
Wir haben überlegt laura nur bis um halb 2 zu lassen dann holt meine Schwiegermutter Sie ab außer Donnerstag Sa müsste Sie lange bleiben..
Mein freund würde auch ein krankenschein nehmen da der noch nie krank war in den Jahren und ich in Probezeit bin..

Was würdet ihr tun??

Lieben Gruß

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge

Anzeige

Erfurt

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.