Kigakids

KIGAKIDS - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von RR am 12.03.2009, 13:56 Uhr

werden eure Kinder getröstet???

Hallo
da ich ja lange bei der Eingewöhnung dabei war hab ich gut mitbekommen dass getröstet wird. Sei es das aufgeschlagene Knie, die Freundin die plötzlich nicht mit einem spielen möchte, Kummer weil die Mama so lange wegbleibt (o.k. da lenken sie dann eher ab was ja in dem Moment auch richtiger ist)..... nicht getröstet wurde speziell 1 Junge der in der Eingewöhnung IMMER geheult hat u. wenn sie ihn trösten/ablenken wollten sich gar nicht mehr eingekriegt hat so dass die Mutter ihn nach 1 h spätestens wieder holen musste. Dann haben sies - in Absprache mit der Mutter mal anders probiert, mit einfach mal lassen u. nach 5 min hat er gespielt....

Ich finds immer schön wenn ich komme u. die Erzieherin hat so einen Knirps auf dem Schoß u. pustet das aufgeschlagenen Knie u. trocknet die Tränen - wenn ich mir dann vorstelle so in 12 Jahren überragt der Knirps längst die Erzieherin u. lacht sich kaputt dass er bei der Frau als auf dem Schoß geweint hat.........

viele Grüße

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.