Kigakids

KIGAKIDS - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

von Sveamaus  am 27.05.2011, 12:14 Uhr

Wer spinnt???

Der KiA hat sich von Anfang an geweigert ein Attest für ein gesundes Kind auszustellen. Leon hat ja nichts. Und warum soll ich ein Attest für ein gesundes Kind anfordern, ist doch schwachsinnig.

Aber schön, dass du meinem Mann vorwirfst keine Lust gehabt zu haben 2 Atteste zu besorgen. Scheinst ja bestens über uns informiert zu sein. Vielleicht solltest du meinen Beitrag mal genauer lesen, da hab ich nämlich auch reingeschrieben, dass sich der KiA weigert ein Attest für ein gesundes Kind auszustellen.

Im Übrigen hat sich die Leiterin des KiGa telefonisch bei mir gemeldet und hat sich entschuldigt. Leon hätte sehr wohl mitgrillen können. Mir gings auch nur darum, dass ein gesundes Kind, nicht mitmachen durfte, weil sein Bruder krank war. Und die Forderung nach einem Attest für ein gesundes Kind war absolut schwachsinnig, das hat auch die Leiterin des KiGa zugegeben.

Aber schön, dass du so gut über uns Bescheid weißt.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.