Kigakids

KIGAKIDS - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Sitoja am 26.07.2010, 20:40 Uhr

Wer holt bei Euch Eure Tochter/ Euren Sohn von der KITA ab?

Hallo Tinchen,
ich fände das auch überhaupt nicht schön wenn meine Schwiegermutter meinen Sohn jeden Tag vom Kiga abholen würde. Ich kenne das Problem. Ich mach das auch am liebsten selber, denn man bekommt oft ja auch noch vieles gezeigt von seinem Kind z.B. was gebastelt oder gespielt wurde, man möchte die Freunde des Kindes und die dazu gehörenden Eltern ja auch mal kennenlernen oder auch mal kurz ein paar Worte mit der Erzieherin wechseln (gerade am Anfang der Kigazeit). Bei uns ist das so, mein Sohn ist bis 14:00 Uhr im Kiga. An zwei Tagen holt ihn meine Mutter ab, da ich es nicht bis 14:00 h schaffe, die anderen Tage hole ich in selber ab. Er hat dann im Kiga schon Mittag gegessen, so das ich mit dem Essen keinen Streß habe und für Abends kochen kann. Klappt super und er geht auch sehr gerne in den Kiga ( ist jetzt seit einen halben Jahr dort).
Vielleicht gibt es so eine Regelung ja bei euch im Kiga auch. Mein Sohn ist übrigens für 35 Stunden angemeldet.
Liebe Grüße
Sitoja

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.