Kigakids

KIGAKIDS - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von AndreeaW am 28.10.2008, 9:29 Uhr

wer hat die spielkonsole von vtech?

Hallo,
ich überlege es mir ob ich die konsole von vtech mit joystick für meine kleine holen soll. Sie wird 5 im juni.
Ich habe ein bericht aus 2005 gelesen; angeblich soll sie sehr langsam sein und die kinder langweilten sich sehr schnell.
Kann mir jemand davon berichten?
Danke im voraus. Andreea

 
4 Antworten:

Re: wer hat die spielkonsole von vtech?

Antwort von Mari81 am 28.10.2008, 9:57 Uhr

Hallo!
Also wir haben die V-Smile Lernkonsole von V-Tech (bin mir nicht sicher ob du die meinst) mit Mikrofon und Joystick.

Was ich nicht so toll finde ist das die Spiele so kurz sind, mein Sohn hat ein Spiel in ca 45 Minuten durch, und dann hat er es vielleicht noch 2 mal gespielt bevor er das Interesse verlor. Am Anfang hab ich ihm dann immer neue Spiele geholt, aber das wurde mir irgendwann zu teuer (ca 20 € ein Spiel) für so wenig Spielspass so zu sagen.
Also die Spiele sind an sich nicht schlecht, sind ja Lernspiele, aber wie gesagt auf Dauer wirds ein teurer Spass, da die Kinder wie du ja selbst schon geschrieben hast schnell das Interesse verlieren.

Wir sind auf Brettspiele umgesiedelt, da gibt es auch super Sachen.

Hoffe ich konnte dir helfen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: wer hat die spielkonsole von vtech?

Antwort von Mama 0305 am 28.10.2008, 12:27 Uhr

haben die auch und ganz ehrlich....... wir wollen sie nun verkaufen! Kann meiner Vorrednerin nur zustimmen.
Wir haben bis jetzt 3 spiele die innerhalb kürzester zeit (und mein sohn spielt allerhöchstens 1 Stunde alle 2 Tage) langweilig wurden. Er will zwar immer noch immer mal wieder damit spielen, aber meistens wird ihm dann schnell langweilig.
Wir kaufen ihm jetzt einen Gamepad für den PC, denn für den PC gibt es auch tolle Lernspiele (bsp. Benjamin Blümchen und der Straßenverkehr). und da kosten die Spiele teilweise nur 5 Euro!!!!

Meine Meinung ist also: Spart euch das Geld und wenn Lernspiele, dann für den PC (oder wie Mari81 schrieb, Brettspiele)

LG, Mama 0305

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Danke!!

Antwort von saarbaby am 28.10.2008, 14:10 Uhr

...für eure beiträge, habe mich auch mit dem thema beschäftigt und bin nun froh, durch euch eine kaufentscheidung erhalten zu haben,.
Es wird also dann keine !!

lg katja

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Leapster!

Antwort von Fröschli am 28.10.2008, 16:58 Uhr

Den hat hat meiner.
Die Spiele steigern sich, einige sind vorinstalliert.
Die Spiele kosten zwar auch um 25€ aber da spielt man länger mit.
Kann ich nur empfehlen.
(ich spiel da auch ganz gern mal mit )

LG
Becky

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.