Kigakids

KIGAKIDS - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von JuDoMaJa am 27.10.2008, 10:08 Uhr

Einladungskarten+Text für Zoo-Party

P.s. Ich weiß das es hier nicht ganz passend ist! Verzeiht es mir!!! Büdde!!!

Hallo zusammen,

mein großer hat bald Geburtstag und wir machen eine "Zoo-Party"

Nun benötige ich noch Einladungen und pfiffige Texte.

Hat denn jemand ne Idee wie man eine fetzige Karte gestalten kann und ob es auch nen fetzigen Text zum Thema gibt???

LG judomaja

 
4 Antworten:

Re: Einladungskarten+Text für Zoo-Party

Antwort von Suka73 am 27.10.2008, 10:10 Uhr

lass ihn halt ne klappkarte machen und malt vorn einen löwen drauf, die mähne allerdings macht ihr dann z.b. aus kunstfell oder stoffresten und wenn du richtig gut bist, dann klebst als kopf ein bild vom eingeladenen kind ein - oder von deinem sohn.
das kannst ja auch mit x-tieren erweitern oder auf jede einladung ein anderes tier kleben/basteln.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Einladungskarten+Text für Zoo-Party

Antwort von JuDoMaJa am 27.10.2008, 10:17 Uhr

Das ist ne coole Idee!!!

Nur mit dem Gesicht von den Kindern wird schwierig aber ich kann ja das von meinem Sohn reinmachen.

Dann werd ich nachher mal gleich überlegen wie ich das realisieren kann und mal ausprobieren.

Vielen Dank
judomaja

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Einladungskarten+Text für Zoo-Party

Antwort von masterclaudia32 am 27.10.2008, 11:17 Uhr

Wir haben über google Tiere eingegeben und dann für jedes Kind ein Tier ausgesucht, Text reingeschrieben, dann ausgedruckt (Hannah hats angemalt und ausgeschnitten). Oder mal hat sie sich ne Ente im Google ausgesucht, die hab ich auf einer A4 Seite im Format ca A5 (also die Hälfte) ausgedruckt, dann in der Mitte zusammengefaltet und zusammen ausgeschnitten. Dann haste ne Klappkarte und schreibst innen den Text.
LG, Claudia

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Einladungskarten+Text für Zoo-Party

Antwort von 3fachMama am 27.10.2008, 12:48 Uhr

es gibt bei partyzubehör tiermasken aus pappe. gar nicht teuer. da kann man auf die innenseite die einladung schreiben.

wir haben mal aus weißen papptellern gebastelt. auf die unterseite des tellers das große tiergesicht gemalt. beim elefanten aus papier einen rüssel draufgeklebt und auf die innenseite des tellers die einladung geschrieben.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.