Kigakids

KIGAKIDS - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Nase am 07.12.2012, 20:52 Uhr

Welche Erfahrungen habt hier?

Ganz genauso ist mein Sohn auch. Von Anfang an. Er liebte Rollenspiele, aber seine Spielsachen fand er nie wirklich prickelnd. Jetzt ist er acht, und manchmal spielt er wunderschön mit Lego und Playmobil, aber viel viel lieber, baut er sein Bett zum Feuerwehrauto oder zur Burg um, und "arbeitet" liebend gerne mit uns im Garten, putzt Auto, oder was auch immer...

Warum das so ist keine Ahnung, oft hat mich das gewundert und ich habe andere Familien beneidet, deren Kinder wunderschön im Kinderzimmer saßen und gespielt haben.
Mein Kind spielt auch, sehr fantasievoll, aber eben anders, das ist mir zwischenzeitlich klar.
Und mit der Zeit wurde es etwas besser, mit Freunden spielt er jetzt wunderschön zusammen, und wenn man ihn ganz in Ruhe läßt, dann spielt er auch schön alleine.. Aber die echte Sachen interessieren ihn mehr.

Ich finde das nicht schlimm..

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.