Kigakids

KIGAKIDS - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von lilke am 20.11.2017, 20:54 Uhr

Was tut ihr euren Kindern zum Essen

Mich würde rein aus Neugier interessieren mit welcher Begründung das tabu ist. Also bei uns sind Joghurt im gekauften Becher und alles in Umverpackung ausgeschlossen. Joghurt, weil die meisten Kinder ihn nicht aufessen und solche Reste sich... blöd im Rucksack machen (Reste gehen bei uns zurück). Umverpackungen sind verpönt, aus Umweltschutzgründen. Und alles mit Nüssen ist verboten, weil es ein hoch allergisches Kind gibt.

Marmelade finde icn aber ehrlich gesagt doof zu verbieten. Bekommen meine Zwei zwar nicht oft, aber ab und an schon. Nur Frischkäse ist irgendwann auch langweilig und Wurst und Käse gibt es bei uns nicht zum Frühstück

Pfannkuchenreste, Kuchenreste oder mal ein Plätz jetzt in der Vorweihnachtszeit sind dann ja vermutlich alle verboten.

Wie gesagt, ist reine Neugier. Würde mich interessieren wie das bei euch begründet ist.

LG Lilly

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.