Kigakids

KIGAKIDS - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Caot am 15.10.2009, 8:19 Uhr

Was soll das bloß noch werden???

Hallöchen,

nun, erst einmal liest sich Dein Post natürlich nicht so schön, da scheint ihr ein paar Probleme zu haben.

Als Erstes mein Rat, wenn du kannst, laß deinen Sohn zu Hause. Eigentlich bin ich im Normalfall gegen so eine Aussage, aber ihr scheint hier gleich mehrere Probleme zu haben.

Was ich nicht verstehe, ist das die Windel nicht gewechslet wird/darf. Da kann ich nur dazu sagen, einen anderen Kiga oder eben zu Hause lassen. Alleine spielen/nicht ständig Mama hinteher rennen und loslassen können (siehe Windel) gehören auch in einen Zusammenhang gesetzt. Klappt auch noch nicht, also entwder hier mit de Kigateam sprechen, das sie Dich dabei unterstützen oder aber zu Hause lassen.

Auch meine Kinder spielen nicht ständig alleine, auch meine rennen mir aufs Klo nach und die Kleine schläft in unserem Bett, aber Beide sind fähig loszulassen.

Es scheint mir, das Dein Sohnemann im wahrsten Sinne des Wortes noch nicht loslassen kann. Er lässt an Dir nicht los, genausowenig wie beim Pippi machen. Stellt sich die Frage warum?

Entweder er benötigt noch die Zeit, die er/ihr zu Hause damit verbringen solltet und/oder ihr solltet mal beim Kinderarzt nachfragen. Für mich erschienen Deine Probleme psychologischer Art zu sein. Das kann eine ganz normale Verzögerung sein, oder eben auch nicht.

Du solltest Deinem Sohn mehr Mamazeit gönnen, ich würde ihn aus dem Kiga rausnehmen und in einem halben Jahr noch einmal probieren. Ist das für Dich nicht möglich, sucht euch Rat bei einem Fachmann/frau.

Alles Gute.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.