Kigakids

KIGAKIDS - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Itzy am 07.11.2013, 15:20 Uhr

Was macht ihr in so einem Fall?

muss man wirklich selbst in der situation entscheiden. als meine mittlere in den türrahmen fiel und das ganze kinn voller blut war, blieb ich erstaunlich ruhig. rief beim kia. an ( die hatten noch mittagspause, aber die handynr. meiner kinderärztin wurde genannt) mit der gesprochen und dann bin ich in die praxis. ich bin da relativ ruhig, habe aber auch das glück in der kiga elternschaft so ziemlich alles an eltern zuhaben was man braucht zum fragen ( notarzt, anästhesist, kia,, physio, zahnarzthelferin..) wenn es nicht nach bruch o.ä. aussieht rufe ich meist einen von denen an, bisher sollte ich dann einfach mit den "bordmitteln" die ich hier hatte arbeiten.
ich finde es ok wenn du so gehandelt hast. als unser zwerg ne platzwunde an der augenbraue hatte bin ich gar nicht los, die klammerpflaster hatte ich hier, die wunde war nicht groß. sie war nach 1 min fröhlich plappernd am robben und gut! lg christine

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.