Kigakids

KIGAKIDS - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von knuddel-maus am 23.06.2010, 16:12 Uhr

Was haltet ihr davon (Abschiedsgeschenk Kiga)!

Hallo mein Kleiner wechselt nächstes Jahr von der Spielgruppe in den Kiga rüber.

Wir haben hier ein tolles Geschäft, das Essig,Öl,etc in Flaschen jeder Größe abfüllen. Er hat 3 Erzieherinnen, 2 Haupt und eine die bei Fortbildungen etc. ausgeholfen hat. Bekommen alles was ähniches. Ich dacht eben an eine schöne kleine Kombi für jede, mit kleinem Danke-Kärtchen.

Ich weis das hier unterschiedliche Meinungen herschen was das Thema angeht, aber ich möchte gerne was geben. Und Süsses und Blumen mag ich nicht und Basteleinen gibts unter dem Jahr genung von den Kiddies.

 
4 Antworten:

Re: Was haltet ihr davon (Abschiedsgeschenk Kiga)!

Antwort von babypia am 23.06.2010, 16:57 Uhr

Ich find es eine nette Idee. Bei uns kamen letztes Jahr viele mit Blumen an. Ich hatte zwar auch einen Strauss dabei, allerdings einen aus Nudeln.

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Was haltet ihr davon (Abschiedsgeschenk Kiga)!

Antwort von mai2978 am 23.06.2010, 17:39 Uhr

Steht uns auch noch vor.

Die eine Erzieherin bekommt einen Gutschein für eine Gärtnerei (die hat einen grünen Daumen) und die andere ist total auf Fußball. Mal schaun, was mir da einfällt, aber das mit Essig und Öl ist auch eine tolle Idee!

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Was haltet ihr davon (Abschiedsgeschenk Kiga)!

Antwort von fille am 23.06.2010, 18:09 Uhr

wenn man weiß, dass es den erzieherinnen gefällt, dann ja.
ich würde aber eher ein abschiedsgeschenk für die gruppe vorziehen, d.h. ein spiel, buch, vielleicht auch was für den garten, wenn es einen gibt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

fille

Antwort von babypia am 23.06.2010, 18:45 Uhr

Ich bin da nicht deiner Meinung.

Ich wollte damals den Erziehern eine Anerkennung machen, denn für den Kiga zahle ich ja. Klar zahle ich die Erzieherin auch , aber ich find das schon einen Unterschied.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.