Kigakids

KIGAKIDS - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Suka73 am 25.09.2009, 12:44 Uhr

Wahl des Elternbeirats - Begründungen

ich habe selbst in Simons erstem Kindergartenjahr als Beiratsmitglied gearbeitet, habe mich auch selbst aufgestellt - muss aber sagen, dass ich von den heldenhaften Vorstellungen, wie Du sie jetzt hast, bald abgekommen bin. Viel Einfluss hatte unser Beirat nicht - bei Problemen hat der Kiga bzw. deren Leitung und Erzieher immer gegen uns gehalten. Sprich, verändern konnten wir überhaupt gar nichts an den Misständen. Wir waren eher für organisatorische Sachen wie Orga des Sommerfestes, zuständig. Natürlich waren wir für Eltern mit Problemen Ansprechpartner - allerdings kamen wir mit deren Anliegen beim Personal nicht weit voran.

Ansonsten kannst Du eigentlich nicht viel mehr schreiben als die Vorgängerin auch schon geschrieben hat, dass Du aktiv Dich an der Organisation, an dem Leben der Kids in der Einrichtung beteiligen möchtest.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.