Kigakids

KIGAKIDS - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von MamaFlix am 16.03.2008, 9:19 Uhr

Vorschulübungen im Internet ?

Hallo,

gibt es eine Internetseite wo man sich Vorschulübungen (Buchstaben/Zahlen usw.) ausdrucken kann ? So ähnlich wie in den Übungsbüchern ?

Weiß das jemand ?

VG

MF

 
3 Antworten:

Re: Vorschulübungen im Internet ?

Antwort von sergen am 16.03.2008, 9:40 Uhr

hmmmm, zum ausdrucken ist mir nie was über die quere gekommen im internet.
aber es gibt so arbeitshefte zu kaufen. hatte meine nichte immer.
die waren richtig gut!
weiss aber leider auch garnicht mehr wie die hiessen.
die gibt es ab vorschule bis zur 4. klasse! sie hatte jedes jahr so einen arbeitsheft von den eltern bekommen!
ich glaube die gibt es bei toom markt, wo diese rätselbücher kalender etc. sind.
lg :)
ayse

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Vorschulübungen im Internet ?

Antwort von schnecke71 am 16.03.2008, 11:58 Uhr

wegerer.at - dann auf das oberste Symbol (drucker) und danach auf VSK (Vorschulklasse). Dann kannst du aussuchen, zu welchem Thema du ein Arbeitsblatt/Spiel brauchst.
Ist prinzipiell eine sehr gute Seite - auch für die gesamte Volksschule. Allerdings nach Ö-Lehrplan!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Vorschule...

Antwort von Merry am 16.03.2008, 16:39 Uhr

Huhu,
schau mal, vielleicht findest Du diese Sachen ja auch ganz gut.www.kidsweb.de/schule/schulinh.htm. Wobei ich auch noch jede Menge Vorschulbücher habe, die ich mit Isabelle mache.
LG Marion

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.