Kigakids

KIGAKIDS - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von liha am 30.01.2012, 12:06 Uhr

Vorhaut

Was ist das denn für eine Ärztin?

Mein sohn hat das auch. Er ist fünf und unser Arzt sagt, dass gibt sich von selbet. Bloß nicht dran ziehen oder sonst was.
Unters Messer muß er frühestens, wenn es mit 8 oder 9 Jahren noch nicht von selbst gedehnt ist.

Mit 3 Jahren würde ich absolut noch gar nichts machen. Erst recht nicht, wenn es ihm weh tut.
Ich kann mir vorstellen, dass man dadurch psychisch wie physisch ganz schön was kaputt machen kann.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Kigakids - Kindergarten:

Vorhautverengung - Salbenbehandlung - Wer hat Erfahrung?

Unser Sohn (3,5J) hat eine Vorhautverengung. Die Kinderärztin hat letztes Jahr schon empfohlen ihn operieren zu lassen aber das kam für mich nicht in frage. Er hat noch nie eine Entzündung gehabt und er kann ganz normal Pipi machen. Wir waren vor 4 Wochen bei einem Urologen und ...

von Happy06 19.05.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Vorhaut

Vorhautverengung, Phimose - OP ???? Hat jemand Erfahrung mit Alternativen?

Mein Sohn war heute zur U9.... Diagnose Vorhautverengung Der Kinderarzt meinte, wir sollten unseren Sohn dann möglichst bald operieren lassen, vor Schuleintritt . Warum ist das denn so wichtig ? Ich meine, vor Schuleintritt ? Der Kleine ...

von Vesna 13.01.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Vorhaut

Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.