Kigakids

KIGAKIDS - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Motti1996 am 01.07.2008, 22:22 Uhr

Von wem kam der Kinderwunsch und wie habt ihr den Partner überzeugt?

Hallo,

bevor bei uns der Kinderwunsch groß war haben wir ein Sternchen bekommen und dann war ich es die gern noch ein Kind wollte. Mein Mann hat mir den Wunsch erfüllt. Unsere Große ist fast 12 Jahre alt und dann wollte ich noch eines haben und wir mussten 5 Jahre üben bis unser Sohn endlich kam. Und dann meinte mein Mann och wir könnten doch noch eines bekommen so süss wie unsere zwei waren und wie schön das alles sei usw. Nach 3 Jahren des wiederholten Übens wurden wir mit unser 2. Tochter belohnt. Und dann kam es ganz unverhofft das ich innerhalb von 6 Monaten, die Kleine war gerade mal 3 Monate alt, schwanger wurde. Doch ich durfte die zwei nicht behalten Gott hat sie zu sich genommen, sie sind zu Engel geflogen. Unser Ursprungsplan war mal 5 Kinder und wenn ich heute alle mit zähle hätte ich dann 6 Kinder gehabt. Der Wunsch nach noch einem Kind ist immer noch da und ich hoffe das es vielleicht doch noch einmal klappt.

LG
motti mit 3 Kids an der Hand und 3 kleinen unvergessenen Engelchen für immer tief im Herzen.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge

Anzeige

Erfurt

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.